Atomkrieg in Europa??

Also, du hast ja auf dem Klo gependelt. .......

Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen deiner Lebensmittelentsorgung und dem - vom Pendel vermuteten - Atomkrieg.

:D
 
Werbung:
Na ja, ich gebe zu, das Klo is jetzt nicht der klassische Ort den die meisten zum Pendeln aufsuchen, aber wo würdest denn du hingehen wenn gerade keine Wohnung oder kein Haus zur Verfügung stehen und du einen Ort brauchst, wo es ruhig ist und wo du allein bist?

... und bevor ich die Bild-Zeitung lese, pendle ich lieber, da ist der Wahrheitsgehalt der Information statistisch gesehen höher. :)

... hat eigentlich irgendwer meine Bitte er(ge)hört und ebenfalls gependelt oder andere "Kontakte" befragt ob mein Ergebnis Blödsinn ist?
 
Na ja, ich gebe zu, das Klo is jetzt nicht der klassische Ort den die meisten zum Pendeln aufsuchen, aber wo würdest denn du hingehen wenn gerade keine Wohnung oder kein Haus zur Verfügung stehen und du einen Ort brauchst, wo es ruhig ist und wo du allein bist?

... und bevor ich die Bild-Zeitung lese, pendle ich lieber, da ist der Wahrheitsgehalt der Information statistisch gesehen höher. :)


:lachen: :thumbup:


... hat eigentlich irgendwer meine Bitte er(ge)hört und ebenfalls gependelt oder andere "Kontakte" befragt ob mein Ergebnis Blödsinn ist?


Ich hab mal nach innen gespürt und gefragt. Hab aber ein gutes Gefühl, so, als ob es aufwärts geht, nicht abwärts! :)
Und wenn es dich interessiert, hier die Jahresvorschau von Astrodata!
Rechts kannst du noch jeden einzelnen Monat anklicken.
Ich finde, die treffen es meist sehr gut, haben es echt drauf, die momentanen Energien zu beschreiben!


LG

believe :)
 
Schöner Link! :) Ich leite ihn mal an die neuen Kriegstreiber hinter Obama, an den kranken Typen in Nordkorea, an die Chefs des iranischen Atomprogramms und an die Indisch-Pakistanischen Streithanseln weiter, die sollen sich das gefälligst auch durchlesen. Ein BCC an Putin und China wäre vielleicht auch nicht schlecht und als PS könnte ich anführe, dass sie halt weiterhin bei ihren Kriegen (die durchaus gerade stattfinden) auf konventionelle Waffen setzen sollen weil wir im glücklichen Mitteleuropa nix zu tun haben wollen mit Kriegen (auch wenn sie gerade stattfinden) und schon gar nicht mit den Auswirkungen einer Atombombe.
 
Schöner Link! :) Ich leite ihn mal an die neuen Kriegstreiber hinter Obama, an den kranken Typen in Nordkorea, an die Chefs des iranischen Atomprogramms und an die Indisch-Pakistanischen Streithanseln weiter, die sollen sich das gefälligst auch durchlesen. Ein BCC an Putin und China wäre vielleicht auch nicht schlecht und als PS könnte ich anführe, dass sie halt weiterhin bei ihren Kriegen (die durchaus gerade stattfinden) auf konventionelle Waffen setzen sollen weil wir im glücklichen Mitteleuropa nix zu tun haben wollen mit Kriegen (auch wenn sie gerade stattfinden) und schon gar nicht mit den Auswirkungen einer Atombombe.


Ach, es gibt immer welche, denen es nicht behagt, wenn sie Macht abgeben müssen! Trotzdem passiert es, niemand ist ALLmächtig! :D
Man kann keinen Krieg führen, wo die Menschen mehrheitlich mit sich selbst in Frieden sind. Worunter ich nicht LuL verstehe, sondern dass man die Auseinandersetzung DA führt, wo sie hingehört! Krieg ist nämlich die Aggression stellvertretend an Sündenböcken auslassen! Das nützen die "Mächigen" eben gerne aus, weshalb sie auch Ideologien verbreiten, die Zorn als schlecht und sündig darstellen! Wenn man da drauf reinfällt, muss man den Hass, der mit der Zeit durch das Unterdrücken entsteht, nämlich irgendwo anders rauslassen!
Also, trag was dazu bei, stell dich deiner eigenen Wahrheit, zeig deinen Zorn auch den Menschen, die ihn direkt auslösen und du arbeitest tatsächlich am Weltfrieden mit! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben