Atomkrieg in Europa??

Werbung:
Aber einen kleinen Kellervorrat lege ich mir trotzdem an! :rolleyes:

Vielleicht noch ein Bunker ?
bunker.jpg

:lachen:
 
Ich habs tatsächlich am Klo erfahren, aber gesagt hats mir mein Pendel :) .. wobei, den Hinweis drauf hab ich woanders her, aber mein Pendel hat mir den 1. Dezember 2009 genannt. Panik deswegen nicht, weil so ein Pendel (oder der Pendler) kann ja Gott sei dank irren

Du pendelst auf dem Klo? Und du fragst dann dieses Pendel auf dem Klo, ob ein Atomkrieg ansteht?

Hast du keine Zeitungen oder Illustrierte die du zu deinen Sitzungen mitnehmen kannst?

Ich glaube du bist der abgefahrenste Eso-Psycho der mir jemals begegnet ist. Ich hab schon ne Menge gehört, aber pendeln auf dem Schei*haus übertrifft dann doch wirklich alles.

R.
 
Ich schmeiss mich weg. :lachen:

Die einen Lesen vielleicht die Bild-Zeitung auf dem Klo, Andere ziehen es vor, dort den Atomkrieg auszupendeln.

Ach ist das schöööööööööön.

putzig!

:lachen:
 
hmmm tja.:D

Erpendel dir die Lottozahlen.
Wenns nicht geht wirf das Ding ins Klo und verlass dich auf was das funktioniert
 
Werbung:
.. und ich kann euch nicht mal den Termin sagen, weil wenns dann wirklich eintrifft, kommt die CIA oder wie die Fritzen bei uns heißen und bringen mich ich ein Terroristengefängnis.

Aber das Gemüsebeet geht um die Zeit nicht, soviel kann ich schon mal sagen :)
 
Zurück
Oben