1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Atomkrieg in Europa??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Suchergeist, 17. September 2009.

1. Suchergeist

Suchergeist Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute!

Ich will ja keine Panik verbreiten aber könnt ihr mal eure Geisterführer, Engel, Pendel, Karten, ... was auch immer - befragen, ob es ev. heuer im Dezember noch einen Atomkrieg in Europa geben könnte?? Hab da Hinweise drauf erhalten.
    lg
    Suchergeist

2. Future412

Future412 Guest

Da mußt Du wohl eine DUNKLE QUELLE haben.
    Die solltest Du mal bald überprüfen.
    :D

3. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Vor allem gut, dass du keine Panik verbreiten willst. Ich dachte schon an was schlimmes. :D

puuuuh, ist ja nur Atomkrieg. Nochmal Schwein gehabt. :banane:

4. Darkness

Darkness Neues Mitglied

..............aha........und von wem hast du den Tipp? - oder ist dir das am Klo eingefallen?:lachen::lachen:

5. Suchergeist

Ich habs tatsächlich am Klo erfahren, aber gesagt hats mir mein Pendel :) .. wobei, den Hinweis drauf hab ich woanders her, aber mein Pendel hat mir den 1. Dezember 2009 genannt. Panik deswegen nicht, weil so ein Pendel (oder der Pendler) kann ja Gott sei dank irren. Aber wenn jetzt 17 andere Spirituelle Quellen auch noch ähnliches andeuten, dann .. na ja, deshalb hab ich mal gepostet.. und bis jetzt eingentlich alle Antworten erhalten, mit denen ich gerechnet habe :)

6. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Werbung:
    Dann ist dein Klo also ein spiritueller Ort wo du dich mit deinem Pendel so richtig austoben kannst, Klasse!:D

7. Future412

Future412 Guest

Es gibt vielleicht ein sprechendes Klo. Muss ja nicht immer ein Pendel sein:
    :lachen:

8. Darkness

Darkness Neues Mitglied

....hehe...

hoffentlich reisst ihn die Energie des Pendels nicht mal von der Brille......:D:lachen:

9. Future412

Future412 Guest

Oder das Klo macht den Mund zu......
    :lachen:

10. Suchergeist

Werbung:
    :lachen: ich hau mich ab mit euch :)
    na ich wart noch eine Weile ob nicht doch noch was hier im Forum kommt... und wenn nicht, dann sollte ich das Pendel vielleicht mal mit runterspühlen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen