AstroTips Für WM-Verweigerer

la mer schrieb:
... direkt in deiner wohnung??? ... :eek: ... da haste jaaaaaaaa schon dein live-programm, ob du willst oder nicht!!! :schnl:

Nicht direkt, aber fast in meiner Wohnung. Ich teil mir mit ihm ein Hinterhäuschen sozusagen. Zusammen auf zwei Etagen. Ist hier eh so'ne Art Hinter-Hof-WG.
Das Live-Programm hab ich auf jeden Fall. Und ich werde die ganze Sache streng beobachten
s080.gif

Heute haben 'se schon 'ne Lampe draussen abgeschossen und meine Ex-Stromleitung zum Nachbarn (wo ich früher gezapft hatte= :stickout2 Chaoten!
 
Werbung:
Wie machstn du das mit dem Voodoo? Oder ist das nicht so dein Metier?

Als ich kauf mir da immer beim Grillhändl-Stand 'nen Halben ... und dann schleuder ich den durch die Luft (damit er abkühlt) und dann - springe ich im Dreieck und verwünsch, was zu verwünschen ist...

:firedevil

Die Ratten freuen sich dann immer über die Reste.
 
... puppen, puppen, puppen ... barbies warn schon imma mein besondres metier :zauberer1 ... janze mannschaften v. kens sitzen, stehn, liegn jetze hier herum ... die katz spielt gern mit ihnen, gibt ihnen den letzten anst(r)ich ... :stickout2
 
la mer schrieb:
... puppen, puppen, puppen ... barbies warn schon imma mein besondres metier :zauberer1 ... janze mannschaften v. kens sitzen, stehn, liegn jetze hier herum ... die katz spielt gern mit ihnen, gibt ihnen den letzten anst(r)ich ... :stickout2

Manno, sowas hatte ich nicht. Keene Kens und keene Barbies. Bin doch aus'm Osten. Da gab's sowas nich. Aber die anderen Püppchen hatten's auch nich gerade leicht. :mad2:
 
Werbung:
da gab's doch mal den spruch "stellt euch vor, es wäre krieg, und keiner geht hin..."

ich muss nicht fußballspiele anschauen (tue es aber, gerade zu wm-zeiten, immer wieder mal ganz gern). ich tue eigentlich nichts deshalb, weil es "alle" tun (was ja nie stimmt), ich tue aber durchaus etwas, das ich tun möchte, auch dann, wenn es alle tun, und fühle mich deshalb auch nicht als teil einer masse. es ist meine entscheidung, etwas zu tun oder nicht. und vor allem mache ich mein wohlbefinden nicht davon abhängig, dass andere gerade etwas tun, was ich nicht tun möchte. und wenn viele andere etwas tun, was mir persönlich nicht so sehr liegt, und es dringt durch das massive auftreten unvermeidlich über die grenzen meiner abwehr (wo es ja angeblich schwächen gibt...), dann verbuche ich das als preis, als unvollkommener an einer gesellschaft von unvollkommenen teilzunehmen. ich beziehe keine befriedigung daraus, anderen den spaß zu verderben durch "tipps" wie oben...

weiß schon, dass das alles eher scherzhaft angelegt ist, trotzdem: wenn das für mich zum thema würde und wenn ich dann die lösung vorwiegend darin suchen würde, das geschehen drumherum zu ändern anstelle meiner beziehung zum geschehen, dann hätte ich schon auch ein paar fragen an mich selber...

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben