AstroTips Für WM-Verweigerer

Jan Martin

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
210
Ort
Hamburg
Hallo Leute :)

Für alle mit WM-Resistenz einige Tips und Tricks für das Überleben der nächsten 4½ Wochen:
  • Dauerregen ---> künstlich lokal begrenzt und explizit nur über WM-Stadien erzeugen (Neptun)
  • Voodoo ---> bei Bedarf auf bundesweiten oder notfalls globalen Stromausfall biegen (Mars)
  • Verfassungsklage ---> Eilantrag zum Minderheitenschutz vor kollektiver seelischer Grausamkeit (Chiron)
  • Einkaufen ---> wenn die deutsche Mannschaft spielt sind die Geschäfte menschenleer (Merkur)
  • Nachrichtensperre ---> Einstweilige Verfügung gegen massenhafte WM-Berichterstattung wegen Unverhältnismäßigkeit (Lilith)
  • Auswandern ---> in eine andere Galaxie (Jupiter)
  • Prohibition ---> Fußball insgesamt und dauerhaft für ungesetzlich erklären (Pluto)
  • Rasenvirus ---> verwandelt Stadienrasen in immerfeuchten Schneckenschleim (Venus)
  • Astronautenanzugpflicht ---> Spieler müssen in sperrigen Astronautenanzügen spielen (Uranus)
  • Nationalhymne ---> Mannschaftsmitglieder werden bei Nichtmitsingen und Versingern vom Turnier ausgeschlossen (Sonne)
  • Maulwürfe ---> massenhaft in Stadien ausgesetzt machen sie Spielfelder unbrauchbar (Mond)
  • Dopingkontrolle ---> Spieler werden wegen literweisen Konsums isotonischer Getränke aus dem Verkehr gezogen (Saturn)

Liebe Grüße
Jan
 
Werbung:
:kuss1: sehr scheeen ... vielen lieben DANK!
werde einiges v. d. vorschlägen be-herz-igen, jan!

Dauerregen ---> künstlich lokal begrenzt und explizit nur über WM-Stadien erzeugen (Neptun)
Voodoo ---> bei Bedarf auf bundesweiten oder notfalls globalen Stromausfall biegen (Mars)
...

meine konzentration arbeitet vehement auf diesen ebenen ... neptun wird durch den mond getunt; mars durch pluto ... ´s wetter is´auch nich´so dolle ... :weihna1

ich bin ein wechseltierchen, was fussball anbelangt. des schwankt zwischen extremen. mitunter war ich hellauf begeistert, zum gucken verabredet + laut mit-gekreischt. erlebnisse! sind fussballspiele im süden!!!!! die haben das anders im blut; völlig wursxcht wer spielt - immer adventure ...

doch dieses mal ist mir das alles zu HYPE in dtschld. :party02:

guck mir gar nix an! mögen sie alle verliern .... breitgrinz
 
Isch gucke nieeee Fussball. Heute aber schon, weil mein Nachbar eine Freiluft-Party veranstaltet hat.
Hab fünf Euro verloren und dabei hab ich bis fast zum Schluss richtig gelegen mit meinem Tipp.

NIIIIE MEHR!

Morgen geht aber endlich meine Maulwurf-Zucht in die WM-Stätdchen. Die Schnecken wühlen sich schon in Nürnberg durch den Rasen. Mal gucken, ob das funktioniert. Isch hoffe ma.

:party02: v-p
 
Morgen geht aber endlich meine Maulwurf-Zucht in die WM-Stätdchen. Die Schnecken wühlen sich schon in Nürnberg durch den Rasen. Mal gucken, ob das funktioniert. Isch hoffe ma.

:love2: isch schick dir noch ´nen paar ratten hinterher ... hatt´ ich früher mal welsche ... intelllischänte tierchens - die können dein blindes mw-team scouten ...

5 euro wech ... netter is´ da pferderennen ...
 
Au ja, merlé, Ratzen sind toll. Da gibts auch gleich 'ne Panik und die Nachrichten haben was zu bringen...
Wär doch sonst ö -ö -ö- äh -ööööde!

:mad2: Bin heute schon beknackt, weil Hof in der Einflugschneise zu den (Kinder-) Spielplätzen liegt.
Lauter hupende Idioten mit geschminckten Gesichtern, die OléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOlé singen und es schaffen, dabei fünf Bier auf einmal auszutrinken.

Na, dann :beer3:
 
Und denn noch mein Nachbar (Untermieter oder wie auch immer). Volle Kanone Neptun der Jung! Seit fünf Tagen hat der für heute gebastelt: Markise angebracht mit WM-Stickern, damit wir auch alle schön bei Regen (aber es wird ja jetzt hot and dry) draußen sitzen können. Da gibt es ein WM-Fahne, WM-Sitzkisschen, WM-T-Shirts, extra-gebrautes Weltmeisterbier, WM-Aschenbecher, OléOléOléOlé-singende WM-Clobrille plus WM-Clopapier mit Rasenduft :lachen: :lachen: :lachen: ...und vorhin bei der Nationalhymne sind'se alles aufgestanden und ham jesungen...ich dachte, ich muss auf der Stelle tot umfallen.

Ich wander die nächsten vier Wochen aus :escape:

v-p
 
tja, bei meinen ratten werd ich sentimental ... hab immer noch ihr holzhaus ... die werden leider nicht so alt ...

Lauter hupende Idioten mit geschminckten Gesichtern, die OléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOlé singen und es schaffen, dabei fünf Bier auf einmal auszutrinken.
... und überall tzauschen ´se fahnen und was weiss ich noch alles ... :foto:

das richtige ambiente f. ´nen gruselfilm o.ä. :clown: , ´nen schocker ... ;)

http://www.wmterror.de/wmterror.php
 
Und denn noch mein Nachbar (Untermieter oder wie auch immer). Volle Kanone Neptun der Jung! Seit fünf Tagen hat der für heute gebastelt: Markise angebracht mit WM-Stickern, damit wir auch alle schön bei Regen (aber es wird ja jetzt hot and dry) draußen sitzen können. Da gibt es ein WM-Fahne, WM-Sitzkisschen, WM-T-Shirts, extra-gebrautes Weltmeisterbier, WM-Aschenbecher, OléOléOléOlé-singende WM-Clobrille plus WM-Clopapier mit Rasenduft ...und vorhin bei der Nationalhymne sind'se alles aufgestanden und ham jesungen...ich dachte, ich muss auf der Stelle tot umfallen.

Ich wander die nächsten vier Wochen aus

... direkt in deiner wohnung??? ... :eek: ... da haste jaaaaaaaa schon dein live-programm, ob du willst oder nicht!!! :schnl:
 
Der Link ist schon scharf. Muss ich mir dann mal in Ruhe angucken.
Ich weiß jetzt nich mehr genau, an welchen Aspekt das lag (Uranus? und/oder in irgendwas), also, die Leute mit diesem Aspekt sollen auf so Tierchen wie Ratten, Schlangen, Spinnen und so stehen.
Ich hab diesen Aspekt auf jeden Fall.

Ich mag auch Gruselfilme. Aber die WM ist mir zu langweilig. :stickout2
 
Werbung:
=> uranus kann gut sein - im 4.hs + bestandteil meiines luxus-trapezes ... :) ... die ratten warn wirklich klasse! die haben sofort, wenn jemand kam, gespürt, ob der/die sie mochte oder nicht ...

Ich mag auch Gruselfilme. Aber die WM ist mir zu langweilig. ...

na, das drumherum + action besorgen wir ja schon ... voodoo, beschwörungen, rituale, wettertänze, ratten, spinnen, schlangen, maulwürfe, schnecken, (?un?-)geziefer jeder couleur ... zombies brauchen wer net; laufen jetze genuch frei rum ....
 
Zurück
Oben