AstroTips Für WM-Verweigerer

hi

wozu um alles in der Welt Gegenkurs :confused:...

es schadet den von Pseudo Erleuchtung durchwebten Esoterikern überhaupt nicht, mal im Bierrausch gröhlend durch eine deutsche Innenstadt zu ziehen und jeden Polizisten um einen Euro anzuschnorren :nudelwalk
DIE Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!

ich prophezeie mal: Ecuador - Deutschland 2:1 und lege hier 5 virtuelle Euronen in das Topic.

svbsmilie.gif


:clown:
 
Werbung:
weiß schon, dass das alles eher scherzhaft angelegt ist, trotzdem: wenn das für mich zum thema würde und wenn ich dann die lösung vorwiegend darin suchen würde, das geschehen drumherum zu ändern anstelle meiner beziehung zum geschehen, dann hätte ich schon auch ein paar fragen an mich selber...

... der moralische zeigefinger wie immer ;) ... des macht mir zumindest keinen spass u. versteht auch nicht so viel davon - hihi - liegt´s am steinbock-asc ...? (auch ´ne frage f. die nächste aufstellung *gb)

... ich prophezeie mal: Ecuador - Deutschland 2:1 und lege hier 5 virtuelle Euronen in das Topic.

okay, okay .... so bin ich dies mal dabei!!!! ... deutschland - ecuador 2:1 => 10 euronen!!!!!! :clown: :D

.... merlé auf der suche n. ein paar buletten, um sie (an)zuschnorrn ...
 
la mer schrieb:
... der moralische zeigefinger wie immer ;) ... des macht mir zumindest keinen spass u. versteht auch nicht so viel davon - hihi - liegt´s am steinbock-asc ...? (auch ´ne frage f. die nächste aufstellung *gb)
wenn ich beschreibe, was ich tue bzw. tun würde, kann ich darin auch nicht mehr oder nicht weniger zeigefinger erkennen, als ihr ihn indirekt durch eure "tipps" zum WM-verhaltens gewedelt habt.und wenn du meinst, ein "wie immer" anfügen zu müssen, ist mir das auch recht. ich vertrau da gern auf das urteilsvermögen derer, die auch lesen, was ich so zusammenschreibe. wobei ich eh nicht die absicht habe, irgendwem spaß zu machen, außer mir fällt mal ein witz ein. dank dir auch für die hilfe bei der interpretation meines AC bzw. für systemische wegweisung. man(n) ist ja sonst so hilflos... ;-)

alles liebe,
jake
 
dank dir auch für die hilfe bei der interpretation meines AC bzw. für systemische wegweisung. man(n) ist ja sonst so hilflos... ;-)

bitte sehr :) ... gern geschehn; war´s denn mal andersrum.

auf wen + wieviel setzt du denn, jake ... oder gar nicht :clown: ?
 
ich setz mich auf meinen hintern und sonst nix... werd mich hüten.

ich hab null ahnung vom kicken, geschweige denn von irgendwelchen teams, aber ich schau ganz naiv immer wieder mal hin und lass mich mitreißen... ergebnisse sind mir wurscht, aber die gänsehaut, wenn die, für die ich wegen der schöneren farben der dressen oder wegen irgendwelcher sympathien (italien mag ich grundsätzlich, samba auch...), ein tor schießen, die spür ich auch, da hab ich die tendenz, durchaus als massenmensch mitzufühlen. das an mir zu beobachten finde ich interessant, lehrreich ... und ich mag's auch einfach, wohl wissend, dass es "eh nur sekundärgefühle" sind. egal. nobody is perfect. i'm not nobody. :stickout2

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Zurück
Oben