Astrologische Aspekte /Karten

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!

Hat von Euch wer Erfahrung mit Symbolon : Das Spiel der Erinnerungen: Zur Symbolik astrologischer Aspekte!
Was haltet ihr davon? :rolleyes:

liebe grüsse & schönes 2. Adevent Wochenende
 
Werbung:
Sehr empfehlenswert! Was ich faszinierend finde ist die Veranschaulichung und bildhafte Darstellung der astrologischen Themen, um einen Eindruck von den Karten zu bekommen ist es ratsam erstmal auf die HP zu gehen und sich die Karten zunächst einmal anzuschauen, Geschmack ist ja stets was individuelles.
 
@orakelstern
danke für deine meinung! ich hab es schon zuhause :) nur die deutung der bilder ohne buch fällt mir noch schwer! sonst finde ich ist es eine gute möglichkeit aspekte deuten zu lernen :)

lg luiserl
 
@ Floo

z.B da gibt es ja die Erläuterung der Signaturen : muss ich dann z.B die ganze Erläuterung bei einem Quadrat ins "Schlechte" deuten und bei einem Sextil ins "Gute" ... ich weiss dass ist jetzt etwas verwirrend was ich meine....

=> aber im Endeffekt gibt es ja nur eine Erläuterung egal ob Quadrat oder Trigon ..... oder geht es hier eben nur wirklich sprichwörtlich um die WIRKSAMKEIT ... ??

ich hoffe du verstehst mein Wirrwarr :confused:

:danke: Luiserl
 
Ich hab mal als Beispiel Karten gezogen.
Der Rückzug Seite 94 entspricht Sonne/Neptun
unten auf der Seite steht Wirksamkeit. Da ich keine Sonne/Neptun-Verbindung habe (wie angegeben) ist die Wirksamkeit neutral.
Trotzdem ist sie wegweisend, da ich mich tatsächlich sehr für Verinnerlichung und Heil-werdung interessiere.

Die Karten, aber auch reale Personen zeigen an, wie es um meine inneren Personen bestellt ist. Wenn ich anderen die Schuld zuweise, so hat man bisher nicht verstanden, dass es sich nur um Symbole handelt.

:)
 
Werbung:
es funktioniert :)

hab jetzt auch eine karte gezogen: Seite 133 Marktplatz der Eitelkeiten
da ich ein Transit Venus Sextil Radix Merkur habe = Wirksamkeit +30
habe morgen ein Date ;) mal sehen wie es verläuft ? *g*
 
Zurück
Oben