Astralsex

Werbung:
Prima dafür...
vögeln mit dem ganzen Universum, dass ist doch mal was...:D
was für einen Ärger man sich da, so emotional erspart..
dann könnten auch alle Bordells geschlossen werden, und wir wären endlich frei
von all diesem Mumpitz, das Balzens, des Werbens ...der
Illusionen die sich damit verbinden...
wer braucht schon Liebe, wenn man einen Schuß ins Universum machen kann, es leben die animalischen Triebe...:katze3:

:lachen:
 
hm, ich für mein/en teil :)D) , wenn ich den fokus auf die astralebene lege,
empfinde das eher als eine art datenabgleich zwischen zwei festplatten. da passiert was und sortiert sich neu. aufgrund räumlicher distanz dort einen ersatz zu finden - das wär nicht meins. sicher ist das sehr individuell anders.
der akt als solches muß nicht erotisch sein.
 
Huiii, das wird hier immer magischer. :)

Ich dachte immer alles ist astral?
Also abgesehen von einem wohltuendem Körper...versteht sich. ;)

Ich frage mich, was am Astralsex so Besonderes ist? :kugel:

Ach ja, die übliche Sublimierung:

Soaps for ever :tomate:

Mal Amerikanisch, mal Argentinisch,
Deutsch ist LAUT...auch nicht schlecht...
die Inder habens ja auch in sich.

Romanzepfeiffe. Theaterreife. :maus:

Astral ist normal, Leute...und ja...Wixen gehört halt auch zum Leben :zauberer1
 
geht das eigentlich als astrale vergewaltigung durch?
also nur mal theoretisch durchgespielt, ich stell mir das nämlich super erotisch vor, wenn ich daran denke dass mich des nächtens irgendwer heimsucht um mal lustig seinem hormonheimspiel zu frönen und sein golden goal zu erhaschen.
:D

sachen gibts....kaum geht man ins bett schon wird man astral gebügelt...super, kein wunder die welt hat schlafprobleme:rolleyes: SEX SEX SEX hoioioi
s085.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben