Astralsex

Zitat:Interessant. Dann habe ich ja immer Telepathiesex gemacht. Ohne die Vorstellung von einem Gegenüber gehts bei mir gar nicht... In letzter Zeit stelle ich mir einen schönen schwarzen Mann vor, um von meinem Seelenverwandten wegzukommen (uaaaah, er fühlte sich einfach gut an...).


Astralsex ist dadurch definiert, dass dein Gegenüber was davon (außersinnlich) mitbekommt, wenn du dir das vorstellst.
Ein imaginärer Afrikaner wird das wohl kaum mitbekommen.:D
Ansonsten ist es einfach vorgestellter Sex.
 
Werbung:
Ich sage zu meinem Telepathiesex, schon deshalb weil "Astralsex" wohl von
"Astralreise" kommt, was ich ja gar nicht kann.

Die beste Bezeichnung wäre eigentlich "teleempathischer Sex" oder
"teleempathisch energetische Bewußtseinsverknüpfung sexueller Ausrichtung";)
 
Ganz unspontanes Beispiel:
Größere räumliche Trennung der Partner. Da ist astral besser als nichts.
Persönlich sehe/erlebe ich solche Kontakte (jeglicher Natur) aber eher als eine Mischung aus mental/astral.

Macht ja nichts, erklärt mir aber noch immer nicht die Notwendigkeit eines Besuches auf Atralebene.
Da gibts doch wirklich besseres.
Auf der Astralebene tümmelt sich immer allerhand Mist herum. Wie kann man da in Ruhe ... *ggg.
Desweiteren wundert mich die Beschränkung aufs Mentale. Klar findet Sex zuallererst im Gehirn statt, aber er bleibt doch nicht da- sonst wäre es kein Sex, sondern Kopfkino.
 
Zitat:Interessant. Dann habe ich ja immer Telepathiesex gemacht. Ohne die Vorstellung von einem Gegenüber gehts bei mir gar nicht... In letzter Zeit stelle ich mir einen schönen schwarzen Mann vor, um von meinem Seelenverwandten wegzukommen (uaaaah, er fühlte sich einfach gut an...).


Astralsex ist dadurch definiert, dass dein Gegenüber was davon (außersinnlich) mitbekommt, wenn du dir das vorstellst.
Ein imaginärer Afrikaner wird das wohl kaum mitbekommen.:D
Ansonsten ist es einfach vorgestellter Sex.

Jepp. Habe verstanden. Das ist klar... Aber wer weiss, vielleicht gibt es diesen schönen Afrikaner wirklich...:D
 
Macht ja nichts, erklärt mir aber noch immer nicht die Notwendigkeit eines Besuches auf Atralebene.
Da gibts doch wirklich besseres.

Was wäre denn für mein Beispiel die bessere Alternative? Das Beispiel habe ich mir übrigens nicht aus den Fingern gezogen :D
Notwendigkeit: Nichts ist Notwendig, aber die Astralebene besitzt keine zeitkomponente und die räumliche Komponente ist äußerst dehnbar.

Auf der Astralebene tümmelt sich immer allerhand Mist herum. Wie kann man da in Ruhe ... *ggg.

Das sperrt man aus.


Desweiteren wundert mich die Beschränkung aufs Mentale. Klar findet Sex zuallererst im Gehirn statt, aber er bleibt doch nicht da- sonst wäre es kein Sex, sondern Kopfkino.

Eine Beschränkung aufs Mentale kann ich nicht erkennen. Aus den vorhergehenden Posts war doch auch klar, daß es, richtig ausgeführt, über "Kopfkino" hinausgeht...insbesondere, da Kino an sich lediglich über den Sehnerv funktioniert (ja, ich laß jetzt mal den Ton außen vor). Auch bei "Astralverkehr" (LOL) bleibt es nicht im Kopf :p
 
Also mal ganz egal was ich von astraler Masturbation halte, ich wär generell mal vorsichtig ob und an wen ich da andocke. Irgendwann gerät man an den/die Falsche/n und dann kanns ganz gehörig eins auf die astrale/seelische/psychische Omme (oder die Bälle)geben. Mal ganz davon abgesehen daß man sich da auch hervorragend lustigste Dinge einfangen kann. Have fun.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich warte schon mit Spannung auf den Bericht über das
erste ASTRALBABY!:lachen::lachen::lachen:

lg Seifenblase

Die Astralminister warnen:
Wenn man beim Astralvekehr nicht auf die astrale Verhütung achtet (siehe Astralkondom und Astralpille), könnte es zu einer Astralschwangerschaft und nachfolgend der Astralgeburt eines Astralkindes kommen.
 
Werbung:
Zitat:Eine Beschränkung aufs Mentale kann ich nicht erkennen. Aus den vorhergehenden Posts war doch auch klar, daß es, richtig ausgeführt, über "Kopfkino" hinausgeht...insbesondere, da Kino an sich lediglich über den Sehnerv funktioniert (ja, ich laß jetzt mal den Ton außen vor). Auch bei "Astralverkehr" (LOL) bleibt es nicht im Kopf :p

Der Kopf ist ebenso im Geist, sowohl in der idealistischen Philosophie als
auch im "Liber AL vel legis" wird das behauptet, wobei ich mich in der Philosophie theoretisch besser auskenne. Keine der Vorstellungen ist im Kopf, da ist auch kein Raum im Geist, darum kann ich überall sein, der Raum ist
meine sinnliche Anschauung.
 
Zurück
Oben