Astralreisen - Der billigste Urlaub ?

Werbung:
hmm,wo ist der unterschied ? tagtraum-nachttraum ? vor kurzem in ein tagtraum 12,30 Uhr ,ich wurde von orakel aus Delphi besucht,es war eine interessante erfahrung.
 
Eristda schrieb:
Um mal klar zu stellen:

Wer astral reisen will, muss auf diese Welt verzichten können.
wenn man z.b. astral so reist das man fühlt das es eine ewigkeit gewesen ist aber auf der erde nur 5min dann eher nicht und gehören diese aufgaben im leben nicht zum leben dazu?
 
Einen Tagtraum stellt man sich bewusst vor, einen nächtlichen Traum hat man vielleicht oft unbewusst.;)
 
Es ist sehr verwunderlich und auch teilweisse beängstigend,wie einige mit diesen Themen umgehen...Astralreise muss sagen wir mal auch Sinn haben,meistens kommt man mit eigenwiligkeit nicht gerade sehr weit,das Betreten diese anderen Welten sollte mit Respekt und Erlaubnis erfolgen,das als eine URLAUBSREISE zu bezeichen ist nicht gerade Respektvoll..Zudem sollte man Bedenken,das solch eine Reise enorm viel Energie abwerlang,übtreibt man es,kann es Fatale folgen haben..soll es jemanden verwährt sein,kann er lernen,üben wie er/sie will,dieses reisen findet einfach nicht den erwünschten Erfolg...
 
das Betreten diese anderen Welten sollte mit Respekt und Erlaubnis erfolgen,das als eine URLAUBSREISE zu bezeichen ist nicht gerade Respektvoll..Zudem sollte man Bedenken,das solch eine Reise enorm viel Energie abwerlang,übtreibt man es,kann es Fatale folgen haben..soll es jemanden verwährt sein,kann er lernen,üben wie er/sie will,dieses reisen findet einfach nicht den erwünschten Erfolg...

...nun ,ich würde sagen das die geister sicher auch spaß verstehen ,vieleicht nicht alle,aber man soll trotzdem locker bleiben und genießen.
ohne erlaubnis geht sowieso nicht , man kann üben wie lange man will ... wenn man nicht rein darf kann man auch nicht rein gehen , tür bleibt zu .
 
Werbung:
....schließlich werden wir durch unser biologische tod , sowieso früher oder später zurückkehren nachhause , in astral welt . dort ist unser heim.... manche aber weil spirituell fortgeschritten sind ,können diese verbindung aufrechterhalten bewusst durch obe oder klarträumen ... andere tuns auch nur können sich daran nicht erinner. das ist der unterschied .

eine sache des fortschritts was jeder zu meister hat ...
 
Zurück
Oben