Astralreisen - Der billigste Urlaub ?

Ein Tagtraum ist kein Klartraum, Klarträume hat man Nachts oder ja auch Tagsüber im Schlaf.;)
 
Werbung:
Mein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er seinen Körper verlassen hat.Er flog über Berge und Täler.Er hatte nur Angst, nicht zurückzukehren.

Gibt es eine bestimmte Technik,die das möglich macht ? (mit Rückfahrkarte bzw Rückflug)



Also der beste Trick, du musst dich da für absolut begeistern, das zu machen.
Das heißt Bücher besorgen und durch das Lesen eine Faszination dafür Aufbauen.
Und dennoch Hemi-Sync für die Meditation benutzen.
Und dich nicht ablenken lassen, in dieser Zeit diese Realität links liegen lassen, nicht das du gerade was Großes vor hast, ich fahre also in zwei Wochen im Urlaub oder durch TV ablenken lassen oder verwirren lassen.
Nur das schwere daran wird sein, dass die Dunklmächtigen dich in dieser Zeit schwer verführen werden diese Realität zu benutzen.
-------------------------------------------------------------
@Eisfee62
das solch eine Reise enorm viel Energie abverlangt
Nö, sobald du aus dem Körper raus bist, Ladet dicht das Universum sofort wieder auf.
 
Also, mein absoluter "Traumberuf", wenn man träumen darf, wäre Astral-Reiseleiterin. Also Menschen zu helfen aus ihren Körpern zu kommen (ohne dabei draufzugehen) und sie in der astralen Welt herumführen. Aber im Augenblick komme ich noch nicht mal selbst aus meinem Körper, klappt in letzter Zeit einfach nicht, weiß auch nicht warum

Grüße von Tanja
 
Aber im Augenblick komme ich noch nicht mal selbst aus meinem Körper, klappt in letzter Zeit einfach nicht, weiß auch nicht warum

Du lebst zu "weltlich" bzw. zu gewöhnlich.

Loslassen kann und wird man nur, wenn man "weltfremd" und "außergewöhnlich" lebt.

Im übrigen gibt es verschiedene Arten von Astralprojektion. Entweder man kommt vollens raus oder nur zur Hälfte. Aber auch die Hälfte ist schon sehr gut, denn man ist vollens bei Bewusstsein und dabei, die mögliche Reise per Überlichtgeschwindigkeit durch's Weltall zu erleben.
 
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen ... ja, es gibt Techniken, mit deren Hilfe man sowas erleben darf. Das erste Buch von Robert. A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben" ist denke ich immer noch das ehrlichste und beste dazu. Es befindet sich auch eine kurze Anleitung drin.

Eristda kann ich bei Allem nur zustimmen. Obwohl ich gar nicht so weltfremd lebe. :)

Grundsätzlich gibt es keine Gefahr. Außer man ist psychisch instabil und kann das Erlebte nicht richtig einordnen/verarbeiten. Das kann aber denke ich auch nicht passieren, da man dann gar nicht erst soweit kommt, eine sogenannte Astralreise zu machen.

liebe Grüße
Benzzon
 
Grundsätzlich gibt es keine Gefahr. Außer man ist psychisch instabil und kann das Erlebte nicht richtig einordnen/verarbeiten.

Ich gehe davon aus, das kaum jemand eine effektive Astralreise unternimmt.

Denn man muss bedenken, der Vorgang durch das Verlassen des physischen Körpers gleicht dem Sterbevorgang. Und dabei hindert automatisch die Angst und kaum ein Mensch wird diesen Angstzustand überwinden.
 
Ich gehe davon aus, das kaum jemand eine effektive Astralreise unternimmt.

Denn man muss bedenken, der Vorgang durch das Verlassen des physischen Körpers gleicht dem Sterbevorgang. Und dabei hindert automatisch die Angst und kaum ein Mensch wird diesen Angstzustand überwinden.

Lieber Eristda,
Astralreisen gleicht nicht dem sterben. Denn solange wir Menschen sind, haben wir immer eine Verbindung zu diesem Körper. Und sehen die Dinge, die wir erleben oder tun (Astalreisen), aus einer menschlichen Sicht. Das ist auch gut so. Denn würden wir als Menschen einmal die Sichtweise einer Seele mitbekommen ... das wär einfach zu viel für "ein menschliches Gehirn". Deswegen können wir zwar in die Dimensionen "zwickeln" aber Gott sei dank sie nur als Mensch mit "offenem Ohr" erfahren.
 
Werbung:
...nun ,ich würde sagen das die geister sicher auch spaß verstehen ,vieleicht nicht alle,aber man soll trotzdem locker bleiben und genießen.
ohne erlaubnis geht sowieso nicht , man kann üben wie lange man will ... wenn man nicht rein darf kann man auch nicht rein gehen , tür bleibt zu .

@ankhbari: Das ist super. Ganz klar gesagt. Und Spaß verstehen die auch, oder sind das ganz, ganz "ernste Geister" die keinen Spaß verstehen? Da wären sie als Geister (also tote Seelen oder wie auch immer?) doch sehr minderbemittelt.?

liebe Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben