Astralreisen - Der billigste Urlaub ?

Lidia1823

Mitglied
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
278
Ort
Münster-Mauritzviertel
Mein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er seinen Körper verlassen hat.Er flog über Berge und Täler.Er hatte nur Angst, nicht zurückzukehren.

Gibt es eine bestimmte Technik,die das möglich macht ? (mit Rückfahrkarte bzw Rückflug)
 
Werbung:
Lies das Trainingshandbuch Astralreisen von Frederick E. Dodson
Mir wurde auch vorgeschlagen die Bücher von Robert A. Monroe zu lesen.
Ist wirklich interessant
 
Ich bin erst bei den ersten paar Übungen, aber bei der Übung wo man ganz ruhig daliegen muss ( ich mach das immer, wenn ich zu Bett gehe ) dann wird mir immer so komisch. Ich schlafe auch besser ein.
 
Ein Bekannter hat auch immer wieder Astralreisen gemacht. Bis er einmal beinahe nicht mehr zurück konnte. Dann hat er's nicht mehr gemacht. Er sagte, es war ein sehr beängstigendes Erlebnis. Meine Meinung: Mit solchen Sachen spielt man nicht und wenn man's trotzdem macht, muss man damit rechnen, dass es auch mal schief geht. Ohne Risiko keine Astralreise. Wenn ich einen Urlaub brauche, lese ich ein spannendes Buch, das wirkt bei mir immer. :)
 
Ich bin erst bei den ersten paar Übungen, aber bei der Übung wo man ganz ruhig daliegen muss ( ich mach das immer, wenn ich zu Bett gehe ) dann wird mir immer so komisch. Ich schlafe auch besser ein.
Ich habe auch gehört, dass man jedes mal wenn man einschläft die Chance hat, den Körper zu verlassen wenn er schon schläft.

Danke,für die Offenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat auch immer wieder Astralreisen gemacht. Bis er einmal beinahe nicht mehr zurück konnte. Dann hat er's nicht mehr gemacht. Er sagte, es war ein sehr beängstigendes Erlebnis. Meine Meinung: Mit solchen Sachen spielt man nicht und wenn man's trotzdem macht, muss man damit rechnen, dass es auch mal schief geht. Ohne Risiko keine Astralreise. Wenn ich einen Urlaub brauche, lese ich ein spannendes Buch, das wirkt bei mir immer. :)
besten Dank !:)
 
Mein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er seinen Körper verlassen hat.Er flog über Berge und Täler.Er hatte nur Angst, nicht zurückzukehren.
Genau dass passiert mir auch manchma, aber immer unbewusst..wenn ich mal obes bewusst schaffe, will ich aber nicht nur sowas erleben, man kann angebl. sogar ja in fantasie welten usw das stelle ich mir spannender vor:)
denn zu tälern usw kann ich im normalen leben ja auch gehen lg
 
Werbung:
Kennt ihr Tagträumen, ich finde allerdings das kein Urlaub so was von kostenlos sein kann, wie diese Art von Urlaub.:D;)
 
Zurück
Oben