Assessment Center

naja... wens darum geht einen Menschen geistig komplett auseinander zu pflücken und ihn dann anhand von Noten, Grafen, Diagrammen usw. zerpflücht nach einzelnen Teilbereichen des psychischen einzuteilen und zu bewerten und dass über einen unerträglich langen Zeitraum hinweg (z.b. 10 Stunden) dass es fast schon an Folter grenzt... ja... das sind Scientology Methoden

Ja, dauert ziemlich lang... Ist aber krass, denkst du wurde es von denen übernommen, oder übernahm Scientology es?


Dein neues Benutzerbild... der Psycho Mann sieht bei den Augen auch so aus... als ob er 10 Stunden im Assessment Center verbracht hätte! :D



LG Laras
 
Werbung:
Ja, dauert ziemlich lang... Ist aber krass, denkst du wurde es von denen übernommen, oder übernahm Scientology es?

keine Ahnung. Möglich dass da Scientologyleute mit an Bord sind, möglich dass sie einfach abgekupfert haben ohne selber zu wissen, möglich dass sie die Falschen Berater haben oder oder oder...

Dein neues Benutzerbild... der Psycho Mann sieht bei den Augen auch so aus... als ob er 10 Stunden im Assessment Center verbracht hätte!

also Norman Bates hat da eine andere "Behandlung" hinter sich :D :D :D
 
keine Ahnung. Möglich dass da Scientologyleute mit an Bord sind, möglich dass sie einfach abgekupfert haben ohne selber zu wissen, möglich dass sie die Falschen Berater haben oder oder oder...



also Norman Bates hat da eine andere "Behandlung" hinter sich :D :D :D


Dieser 10stündige Test gehört ja schon fast zum "Guten Ton" eines größeren Unternehmens... :rolleyes: Das denen das noch nicht aufgefallen ist... Kommt halt aus Amerika, da kupferte man ja einiges ab... ob Gut oder nicht! :rolleyes:



Diese eine andere "Behandlung" aber auch... die sieht man dem Typen an. :D:D:D



LG Laras
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich habe wieder einmal eine Frage zur Menschheit!

Letzte Woche habe ich ein Seminar zum Thema Personalmanagment besucht, dabei inbegriffen war ein Test zu meiner Person. Das ganze hat 10 Stunden gedauert und soll so eine Art Bewertung zu meinem Führungsstil sein, und Potential aufzeigen das in mir schlummert.
In meinem Umkreis kennt mich jeder als sehr zielstrebig, hart, und genau aber auch feinfühlig für die Probleme des Personals.
Dieser Test stuft mich ein als zielsicher aber viel zu weichherzig.

Hat schon jemand von Euch so ein Assessment Center besucht?

Wieviel soll ich wirklich auf die Bewertung geben?

Lg. witchcraft

hallo witchcraft,

über diese beurteilung kannst du nur froh sein, denn wichtig ist auf lange sicht authentizität. ecken und kanten sind wieder gefragt, vor allem aber auch soziale intelligenz. ich persönlich habe auch mehrere tests gemacht und weiss, dass die beurteilung ganz schön irritieren kann. dennoch kann ich aus erfahrung sagen, dass man bei seiner linie bleiben soll, denn dafür lebt man.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben