1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arzneimittelbild Homöopathie

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Rowan, 19. Juni 2005.

1. Rowan

Rowan Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage: kennt jemand sich aus mit Arzneiittelbildern bzw. Homöopathie?
    Ich habe mal gelernt, dass einige Mittel ganz charakteristische Erscheinungsformen haben, z.B. Belladonna: eine Gesichthälfte weiß die andere rot im Krankheitsfall. Jetzt frage ich mich seit Tagen, welches Mittel bei rotem Gesicht im Fieberfall eine weiße Partie um den Mund und die Nasenflügel hervorruft. Ich komme nicht mehr drauf und es macht mich total kirre, dass es mir die ganze Zeit am Mund vorbeiläuft. :angry2: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wäre super!!
    Ein dickes Danke schon mal vorweg :danke:
    AL Rowan

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hallo, ich habe es bei Belladonna gefunden. Hat Dein Kind Scharlach?

Es könnte auch auf Apis mellifica zutreffen. Aber dazu müßte man mehr wissen.

3. Rowan

Rowan Neues Mitglied

Hallo east of the sun,
    nein mein Kind ist nicht krank. Ich wollte es nur grundsätzlich wissen. Es geht mir um das Bild. Belladonna wie gesagt weiß/ rotes Gesicht, aber welches Mittel zeigt diese weiße Mundpartie bei ansonsten rotem Kopf. Es ist irgendwo in meinem Hirn vergraben. Ich seh mich schon auf den Speicher stiefeln,um meine alten Unterlagen rauszusuchen - und das bei dem Wetter :escape: .
    Nun ja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend auf der Terrasse/ Balkon.
    Al
    Rowan

4. Reinfried

Reinfried Guest

Werbung:
    Hallo Rowan!

Dieses Symptom ist mir mal beim Durchlesen von Cina (Wurmmittel) untergekommen, vielleicht hilft es Dir weiter...

Alles Liebe
    Reinfriede

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen