Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Werbung:
Ich wollte dir (damit) nichts sagen, ich habe dich (damit) etwas gefragt.

Du "findest Menschen vergiftet", die nicht wissen was sie essen?

Wie die meisten Vegiis hältst sicher (und das ist eine Unterstellung, ich weiß) den ganzen Sojadreck, den alle möglichen und unmöglichen Läden heute anbieten, für eine hochwertige Ernährung, was?

R.

Soja vertrag z.B. ich nicht. Ist auch ganz gut so, dann kann ich auch keinem Genveränderten Monsanto-Soja auf den Leim gehen.... ;)
 
Soja vertrag z.B. ich nicht. Ist auch ganz gut so, dann kann ich auch keinem Genveränderten Monsanto-Soja auf den Leim gehen.... ;)

Also Soja-Keimlinge hab ich schon gern......;meine Katzen lieben den beide......und nein die sind keine Veggis aber wollen genauso ne Abwechslung und die kann zeitweise auch Fleischlos sein..Als wir mal Soja Würstchen probiert haben und abteilen wollten ....die hams mitn Ar... net angeschaut.....und sofort eingraben wollen.:D:D:D
 
Also Soja-Keimlinge hab ich schon gern......;meine Katzen lieben den beide......und nein die sind keine Veggis aber wollen genauso ne Abwechslung und die kann zeitweise auch Fleischlos sein..Als wir mal Soja Würstchen probiert haben und abteilen wollten ....die hams mitn Ar... net angeschaut.....und sofort eingraben wollen.:D:D:D

Die Keimlinge vertrag ich, aber alles, was aus Sojamilch (Tofu, Sojamehl, Sojajoghurt, etc) hergestellt wurde, ist für mich potentiell tödlich. Von daher komme ich nicht einmal auf die Idee, diese leckeren Honigwaffeln essen zu wollen......
 
Die Keimlinge vertrag ich, aber alles, was aus Sojamilch (Tofu, Sojamehl, Sojajoghurt, etc) hergestellt wurde, ist für mich potentiell tödlich. Von daher komme ich nicht einmal auf die Idee, diese leckeren Honigwaffeln essen zu wollen......

Früher hab ich mal des öfteren Toka gekauft und abgebraten als Zuspeise zu Reis und Pilzen.......ist fester als der normale ToFu.......;Die besten Waffeln gabs für mich in der Fußgängerzone in Kopenhagen und die 2besten am HamburgerFischmarkt....
 
Die Keimlinge vertrag ich, aber alles, was aus Sojamilch (Tofu, Sojamehl, Sojajoghurt, etc) hergestellt wurde, ist für mich potentiell tödlich. Von daher komme ich nicht einmal auf die Idee, diese leckeren Honigwaffeln essen zu wollen......


Das nennt man natürliche Abwehrreaktion gegen das Teufelszeug.

Ich bin sicher, ein gutes Stück Fleisch ist wesentlich gesünder ....


:)
Frl.Zizipe
 
Das nennt man natürliche Abwehrreaktion gegen das Teufelszeug.

Ich bin sicher, ein gutes Stück Fleisch ist wesentlich gesünder ....
:)
Frl.Zizipe

brauscht doch nur mal ich glaub Müller macht die ......den Schokopudding und den Sojaschoko vergleichen; der extra ekelige Nachgeschmack bei der Sojavariante .....:lachen:
 
Das nennt man natürliche Abwehrreaktion gegen das Teufelszeug.

Ich bin sicher, ein gutes Stück Fleisch ist wesentlich gesünder ....

Bohnen jeglicher Art sind doch im Grunde sehr gesund? Soja gehört da auch dazu, Sojabohnen aus denen Tofu hergestellt wird. Enthält gut Eiweiss, Eisen usw. Und meistens steht hinten auch mit drauf "ohne Gentechnik".

Kann's aber trotzdem auch verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.
 
Werbung:
Bohnen jeglicher Art sind doch im Grunde sehr gesund? Soja gehört da auch dazu, Sojabohnen aus denen Tofu hergestellt wird. Enthält gut Eiweiss, Eisen usw. Und meistens steht hinten auch mit drauf "ohne Gentechnik".

Kann's aber trotzdem auch verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.


Meine Mutter verträgt auch kein Soja.

Kann passieren, ich vertrage wieder keine Champignons, da wird mir extrem schlecht und sie kommen wieder oben raus.
 
Zurück
Oben