Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Werbung:
das hab ich auch nicht gedacht, dass Du so denkst. Und vielleicht denken Deine Freunde nicht, dass Du "spinnst", aber dass es Dir nicht so ernst mit dem Vegetarismus ist, wenn Du trotzdem das Fleisch isst, welches auf Deinem Teller landet, dieser Schluss liegt eigentlich nahe....

wollen wir jetzt wetten das mein magen trotz alle dem weniger fleisch verdauen musste wie deiner...und wie gesagt meine einstellung hat wenigstens wirkung gezeigt in meinem umfeld...und hat deine einstellung schon den samen irgednwo zum keimen gebracht ausser bei dir? sei doch vorsichtig du rteilendes wesen
ist egnau das selbe wie die andere seite urteile urteile urteile so rettest du was ne:banane:
 
und falls jemand meint meine schreibfehler machen mich dumm dann frage ich mich ob legastenie eine verschwörrung ist^^ aber menschen die was können müssen immer sich menschen suchen die es nicht können um sich daran zu ergötzen ;)
D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?
 
wollen wir jetzt wetten das mein magen trotz alle dem weniger fleisch verdauen musste wie deiner...und wie gesagt meine einstellung hat wenigstens wirkung gezeigt in meinem umfeld...und hat deine einstellung schon den samen irgednwo zum keimen gebracht ausser bei dir? sei doch vorsichtig du rteilendes wesen
ist egnau das selbe wie die andere seite urteile urteile urteile so rettest du was ne:banane:

:confused: Wo urteile ich wie? In diesem Beitrag urteilst Du selbst. Warum, weiss ich nicht.
Mir liegt es fern, irgendjemanden von meiner Lebensweise überzeugen zu wollen. Warum unterstellst Du mir das? :confused:

Mir geht es gar nicht darum, wer mehr oder weniger Fleisch isst. Jeder soll das essen, was ihm schmeckt. Und da ich sehr gerne Fleisch esse, ist es wohl naheliegend, dass ich mehr Fleisch esse als Du. Das finde ich nun nicht wirklich verwunderlich.....
 
wenn ich am tisch bete vor dem esse mache ich mcih dann wichtig weil andere nicht an einen gott glauben? macht es einen unterschied ob ich es tue oder nicht? ja für mich schon...
was andere denken und glauben ist egal..egal ist mir nur nicht das sich andere auseinander nehmen im glaube des wissens...wie auch du!

man könnte meinen du meinst mit der aussage das ich ein heuchler bin...
aber hey ich kann sagen das es wirkung zeigt meine einstellung, denn 3 meiner freunde sind vegetarier geworden weil meine einstellung sie entgiftet hat..aber hier weit gefehlt:banane:



Keine Ahnung, was Du Dir da einbildest, ich hab nur gesagt, daß man das Essen in den Kühlschrank geben kann, und daß Deine Freunde es vergessen, daß Du kein Fleisch isst, wenn Du eines isst.

Wie man da rauslesen kann, daß ich meine, daß Du ein Heuchler bist, entzieht sich völlig meinem Verständnis, oder daß ich was auseinandernehme.
Meine Güte. :confused:

Das waren bloß Tipps, um es Dir leichter zu machen. :confused:
 
Keine Ahnung, was Du Dir da einbildest, ich hab nur gesagt, daß man das Essen in den Kühlschrank geben kann, und daß Deine Freunde es vergessen, daß Du kein Fleisch isst, wenn Du eines isst.

Wie man da rauslesen kann, daß ich meine, daß Du ein Heuchler bist, entzieht sich völlig meinem Verständnis, oder daß ich was auseinandernehme.
Meine Güte. :confused:

Das waren bloß Tipps, um es Dir leichter zu machen. :confused:

danke für den tipp
 
...aber hey ich kann sagen das es wirkung zeigt meine einstellung, denn 3 meiner freunde sind vegetarier geworden weil meine einstellung sie entgiftet hat..aber hier weit gefehlt:banane:
Wie funktioniert denn sowas? Wie wird ein Mensch durch die Einstellung eines anderen "entgiftet"?
Sind Fleischesser in deinen Augen giftig ... oder vergiftet?

R.
 
Wie funktioniert denn sowas? Wie wird ein Mensch durch die Einstellung eines anderen "entgiftet"?
Sind Fleischesser in deinen Augen giftig ... oder vergiftet?

R.[/QUOTE

entgiften hab ich benutzt weils die aussage war von einer freundin ;)
weiss auch gar nicht was du mir jetzt damit sagen willst ruhepol ;)

vergiftet finde ich alle menschen die nicht wissen was sie essen, egal welche nahrung ;) denn sicherlich kennst du auch so einiges was man lieber nicht essen sollte oder? also ich vertrag zum beispiel kein maltodextrin ;)
 
Werbung:
entgiften hab ich benutzt weils die aussage war von einer freundin ;)
weiss auch gar nicht was du mir jetzt damit sagen willst ruhepol ;)

vergiftet finde ich alle menschen die nicht wissen was sie essen, egal welche nahrung ;) denn sicherlich kennst du auch so einiges was man lieber nicht essen sollte oder? also ich vertrag zum beispiel kein maltodextrin ;)
Ich wollte dir (damit) nichts sagen, ich habe dich (damit) etwas gefragt.

Du "findest Menschen vergiftet", die nicht wissen was sie essen?

Wie die meisten Vegiis hältst sicher (und das ist eine Unterstellung, ich weiß) den ganzen Sojadreck, den alle möglichen und unmöglichen Läden heute anbieten, für eine hochwertige Ernährung, was?

R.
 
Zurück
Oben