Apropos Hühnermenschreligion

Wie stehst du zu dieser Religion?

  • Ich möchte Kornhosen tragen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin dabei! Gackern befreit die Seele!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Hünersuppe essen ist ein Verbrechen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das ist keine Religion, die Hühnermenschen gibts nicht (auch wenns der Regen beweisst)!

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Toffifee schrieb:
***Thema von Allgemeine Diskussion nach Religion verschoben***

:) Lieber Ironwhistle,
dieser Thread fällt zu 100% in Dein Ressort. :D :D :D

Kikirikiehhh ...äh... Liebe Grüße :o
Toffifee
AFAIK empfanden viele religiöse Menschen des Islam das, was amerikanische Soldaten mit dem Kuran in Guantanamo gemacht haben als nicht angemessen.

Hier wird ein Thread - Forumsregeln: 'keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen' - den ich als SPAM empfinde, in einem Esoterik-Forum in das Unter-Forum Religion & Spiritualität verschoben - zur Freude von Moderatoren.

:confused:

Namo
 
Werbung:
Hi Namo! :)

Namo schrieb:
Hier wird ein Thread - Forumsregeln: 'keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen' - den ich als SPAM empfinde, in einem Esoterik-Forum in das Unter-Forum Religion & Spiritualität verschoben - zur Freude von Moderatoren.
Wenn Du sagst, daß Du diesen Thread als "SPAM" empfindest, würde mich mal interessieren, seit wann SPAM als "sensibles Thema" eingestuft wird. :confused:

Aber anscheinend geht es Dir nicht um den Thread, sondern um die Moderation. Wie soll ein Moderator agieren, lieber Namo? Soll ein Moderator nur Beiträge verschieben und andere Leute zur Ordnung rufen? Oft genug bin ich gezwungen Beiträge zu löschen oder mich mit Leuten zu streiten, was ich persönlich gar nicht will, da ich ein geradezu harmoniesüchtiger Mensch bin. Oftmals lese ich hier Beiträge, die irgendwie negativ konnotiert sind. Glaub mir bitte, wenn ich Dir sage, daß ich froh bin, wenn sich die Leute gut verstehen und ich nicht eingreifen muß. Was ist so schlimm daran einen Spaß zu machen? Wenn User Seitenweise Hick-Hack schreiben, bin ich gezwungen einzugreifen. Aber wenn die Leute mal ein wenig witzeln ist dagegen doch nichts einzuwenden. Oder doch?

Wenn ich allerdings Dein empfinden für Humor oder guten Gescmack verletzt habe, bitte ich um Entschuldigung. Der User lazpel sagte unlängst einmal, daß Humor und Esoterik nicht zusammenpassen. Vielleicht hatte er recht...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Der User lazpel sagte unlängst einmal, daß Humor und Esoterik nicht zusammenpassen. Vielleicht hatte er recht...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
Nee, hat er nicht ;)!
Buddha haelt sich den Bauch vor lachen und Osho war der King des schlitzohrigen Humors!
Es sind nur die, die der Wahrheit und dem Goettlichen allzu verbissen auf der Spur sind, die vergessen, dass das Leben auch Spass und Spiel ist und dass man Probleme auch mal beiseite legen kann.
Wenn Erkenntnisse und Empfindungen der Heiligkeit nicht Hand in Hand gehen mit Lachen und Entzuecken, dann fehlt etwas fuer mich - obwohl ich mich durchaus als einen komplexen und ernsthaften Menschen empfinde.

Bijoux
 
Hier wird ein Thread - Forumsregeln: 'keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen' - den ich als SPAM empfinde, in einem Esoterik-Forum in das Unter-Forum Religion & Spiritualität verschoben - zur Freude von Moderatoren.

@Namo, ich hoffe dich mit diesem Thread nicht verletzt zu haben, das war nicht meine Absicht! (Allerdings verstehe ich nicht in welchem Zusammenhang ich dich getroffen habe.)

Das sollte nur ein kleiner Spass sein, lachen muss sein!!!

Gooooooaaaaaack!!!!

:lachen: :lachen: :lachen:

KORNHOSEN IM VORMARSCH!
 
Hi magickian20! :)

Namo kritisiert, daß ich (als Moderator) Deinen Beitrag ins Forum Religion verschoben habe. Es hat nichts mit Dir zu tun, also bitte mache Dir keine Gedanken. Ich empfinde ihn ebenfalls als humorvoll. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
magickian20 schrieb:
@Namo, ich hoffe dich mit diesem Thread nicht verletzt zu haben, das war nicht meine Absicht! (Allerdings verstehe ich nicht in welchem Zusammenhang ich dich getroffen habe.)
Hi M.

Ich schrieb: "Hier wird ein Thread - Forumsregeln: 'keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen' - den ich als SPAM empfinde, in einem Esoterik-Forum in das Unter-Forum Religion & Spiritualität verschoben - zur Freude von Moderatoren."

Darin habe ich gesagt, daß ich Deine Blödel-Thread-Umfrage in diesem Forum für Religion & Spiritualität als SPAM (Müll) empfinde und ich habe auf die Forumsregeln hingewiesen in denen von sensiblen Themen gesprochen wird. Religion ist ein sensibler Bereich ich denke es zeugt eben m.M. nicht von Sensibilität, wenn ein Moderator ihn hierher in das esoterische Forum Religion & Spiritualität verschiebt.

Ich persönlich habe damit kein Problem.

Namo
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Nee, hat er nicht ;)!
Buddha haelt sich den Bauch vor lachen und Osho war der King des schlitzohrigen Humors!
Es sind nur die, die der Wahrheit und dem Goettlichen allzu verbissen auf der Spur sind, die vergessen, dass das Leben auch Spass und Spiel ist und dass man Probleme auch mal beiseite legen kann.
Wenn Erkenntnisse und Empfindungen der Heiligkeit nicht Hand in Hand gehen mit Lachen und Entzuecken, dann fehlt etwas fuer mich - obwohl ich mich durchaus als einen komplexen und ernsthaften Menschen empfinde.

Bijoux

Humor ist zwar nicht das Gleiche wie Weisheit,
aber sie ist dieser nahe verwandt.
Humor ist vor allem die Fähigkeit,
über sich selbst zu lachen.
 
Zurück
Oben