Apropos Hühnermenschreligion

Wie stehst du zu dieser Religion?

  • Ich möchte Kornhosen tragen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin dabei! Gackern befreit die Seele!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Hünersuppe essen ist ein Verbrechen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das ist keine Religion, die Hühnermenschen gibts nicht (auch wenns der Regen beweisst)!

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
@ luzifer:

Mir scheint du hegst ketzerische Gedanken mein Freund.
Dies soll dir übel bekommen, wenn erst der Haufen des Scheiterns unter dir gebaut und dir eingeheizt wird kräftiglich.:firedevil
:D
 
Werbung:
luzifer schrieb:
.

Mir wird nicht so recht klar, warum solch ein Faden der wohl eher
im Urgrund zu einem nicht so ernstgemeinten schmunzerln angedacht
sein mag, hier in Religion wiederzufinden ist ?
Mag da hier nicht ein wenig Schabernack mit dem was heiliger Geist
benannt ist in ihm bestehen ?
Ich frage mich, eignet sich der Eingangstext zu einer wirklih religiösen Diskussion ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
Aber ja Luzifer, mein frommer Freund. Hühner haben was mit Eiern zu tun, und Menschen mit Religionen.
Ich kann ein Ei kochen, rühern oder spiegeln, jedesmal schmeckt es etwas anders, aber es ist immer das gleiche Ei. Und genauso ist es mit den Religionen. Man kann somit sagen, Religionen und Eier sind genau das Gleiche.
 
.

Eier sind Schöpfung Gottes aus der Quelle der rationalen Logik,
und nach erweiterter Logik ausserhalb des Egomanismus erkennen
wir daher eher das eine Verunglimfung von religiösem möglich sein mag.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
.

Eier sind Schöpfung Gottes aus der Quelle der rationalen Logik,


:schaukel:

Und Du meinst wirklich, daß Hühner nichts mit Eiern zu tun haben?
Du meinst, daß Gott die Eier legt?
Oder meinst Du, daß ein Huhn Gott ist? Oder Gott ein Huhn?
Wie auch immer Luzifer, Du Bringer des Lichtes, wichtig ist nur, daß kein faules Ei dabei ist.
 
Zurück
Oben