Apropos Hühnermenschreligion

Wie stehst du zu dieser Religion?

  • Ich möchte Kornhosen tragen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin dabei! Gackern befreit die Seele!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Hünersuppe essen ist ein Verbrechen!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das ist keine Religion, die Hühnermenschen gibts nicht (auch wenns der Regen beweisst)!

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
@All, naja wenn alles wieder etwas passt bin ich auch froh! :) :zauberer1

@Reisender:
Humor ist zwar nicht das Gleiche wie Weisheit,
aber sie ist dieser nahe verwandt.
Humor ist vor allem die Fähigkeit,
über sich selbst zu lachen.
Schöner Spruch!

Apropos, diese Kornhosen verleihen die geheimnisumwitterte Kraft des POPKORNMONDMANNES, dieser lebt hoch auf dem Mond, im Winter fallen bekanntlich gefrorene Popkornflocken auf die Erde nieder, wer seine Kornhosen richtig pflegt und hegt, kann später Bratfannien besuchen gehen, dort lernt man die heisse Art des Schneeflockenzubereitens, und kann dem POPKORNMONDMANN im Winter mal aushelfen.
 
Werbung:
magickian20 schrieb:
@All, naja wenn alles wieder etwas passt bin ich auch froh!
Hi M.

Du thematisierst hier UFOs und bietest an daß der Mann, den Du Typ nennst geistesgestört ist:
"Ein Mann behauptet Ufos durch Telepathie herbeirufen zu können, er sagt er tut das schon seit über 20 Jahren, und eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und Ufos vor laufenden Kameras herbeizubeten, was ihm auch anscheinend gelang, .. wird sich das was dieser Typ behauptet als wahr, oder als Betrug herausstellen?:
Kannst Du Dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die, wenn sie Deine ##### lesen, dasselbe von Dir denken?

Denkst Du jemand hat dann noch ein Interesse sich mit Dir ernsthaft (z.B. über Dein Horosokop und Dein Karma) zu unterhalten, wenn Du ernst genommen werden willst? Warum sollte er?

Es ist leicht etwas zu zerstören, aber es ist nicht leicht es wieder aufzubauen.

LG

Namo

######################
######################

Anm. d. Moderators

Namo, bitte keine Beleidigungen hier
einsetzen, außerdem würde ich gerne
die Stelle sehen wo hier von "Typ" die
Rede ist.

Grüße
Ironwhistle
 
Lieber Namo, es überrascht mich sehr, dass du dich über meine Wünsche, mehr über mein Horoskop oder mein Karma auf so eine Grundlose Ablehnung gar Hass stossen!

1. Der "TYP" Prophet Yahweh, hat bei einer Sendung mitgemacht, in der er vor der Kamera des Senders anscheinend ein Ufo herbeigerufen hat, dazu habe ich dann vier Antwortmöglichkeiten gegeben:
"1.Der Typ ist ja Geistesgestört!
"2.Ich denk das sind nur Russische Satelliten... "
"3.Der Mann hat anscheinend ne Verbinung zu UFO´s "
"4.Ja, die Welt wird sich radikalstenstens verändern, die UFOS KOMMEN! "
Wobei ich selbst für die vierte Antwort gestimmt habe, nicht weil ich das jetzt radikal glaube, sondern weil ich eine Vermutung habe, es könnte sein, dass unsere Welt durch einen Ausserirdischen Kontakt verändert wird.
Deswegen erkenne ich keinen Mist in meinem Schreiben, ich ziele nicht darauf hin andere Menschen zu erniedrigen oder sie wegen ihres Glaubens fertig zu machen, noch habe ich mich über den Mann wirklich lustig gemacht, Antwortmöglichkeiten sind ja dafür da damit jeder die chance hat seine Meinung zu sagen...

Und wenn du mich jetzt wegen der erfundenen Hühnermenschreligion nicht ernst nehmen magst na gut, aber im Leben gibt es immer zwei Seiten eine ist z.B: lustig, die andere ernst, beide kann man respektieren!
Ausserdem sollten die, die mich ernst nehmen wollen, sich meine Beiträge mal gründlicher durchlesen, vll sieht man dann, dass ich nicht überall witzelchen mache.

LG Magickman
 
magickian20 schrieb:
... Und wenn du mich jetzt wegen der erfundenen Hühnermenschreligion nicht ernst nehmen magst na gut, ..
Das Christentum ist auch eine Erfindung von Paulus. Es ist dadurch viel Verwirrung entstanden und viel Leid. Es ist Deine Entscheidung, ob Du die Welt nochmehr verwirren willst, oder helfen willst sie zu entwirren.

Wenn Du die Welt noch weiter verwirren willst, dann nehme ich dich nicht ernst.

Namo
 
Namo, die Hühnermenschreligion ist keine echte Religion und das habe ich auch nie bezweckt, ich denke dass hier im Forum keiner so dumm oder naiv ist an soetwas zu glauben, ausserdem habe ich nie behauptet sie wäre echt... steht eh schon vorher, dass sollte nur ne Ladung Humor werden, vll verstehst du meine Art von lachen nicht, aber das ist ok.

Ps: Bin ein Feind von Religionen :zauberer1

LG
Magick
 
magickian20 schrieb:
Namo, die Hühnermenschreligion ist keine echte Religion und das habe ich auch nie bezweckt, ich denke dass hier im Forum keiner so dumm oder naiv ist an so etwas zu glauben, ausserdem habe ich nie behauptet sie wäre echt.

Bin ein Feind von Religionen.
Nun, ein Moderator hat Dein Thema in dieses Forum für Religion & Spiritualität verschoben. Er hätte es auch in das Forum verschieben können, wo Esoterik kritisch gesehen wird; dort ist auch Deine Satire angebracht, wenn es Dir darum geht auf diese Weise ein Feind von Religionen zu sein.

Jemand anderer hat es so verstanden, das es dabei um eine mögliche Entstehung einer neuen Religion geht und ein Dritter erkannt dazu 'Was wahr ist, ist wahr'.

Ich denke nicht der ist dumm der das glaubt, was Du schreibst, sondern ich denke es ist in einem Diskussionsforum für Religion & Spriritualität intelligent seine Argumente vorzutragen und sie mit den usern hier zu diskutieren. Wenn Du hier nicht über Religion und Dein Verständnis davon diskutieren willst, dann bist Du hier falsch.

Wenn Du darüber diskutieren willst, dann bist Du hier richtig.

Es interessiert niemanden, daß Du persönlich ein Feind von Religionen bist, denn das ist Dein Recht, es interessiert nur womit Du es begründest, dass man ein Feind sein muß.

Namo
 
Namo machen wir das so, anscheinend verstehst du mich nicht ganz, was auch totall ok ist, weil jeder anders ist, aber das ist meine letzte Reaktion auf deine Beschwerden, weil mich kein Hick Hack interessiert, und jeder der das mit mir will kann es gleich vergessen, da unterhalte ich mich lieber mit nem Baum. Aufjedenfall habe ich dieses Thema ins Allgemeine Themenforum gestellt, woraufhin es verschoben wurde, womit ich gar nichts zu tun habe...und wogegen ich auch nichts einzuwenden habe.
Das Christentum ist auch eine Erfindung von Paulus. Es ist dadurch viel Verwirrung entstanden und viel Leid. Es ist Deine Entscheidung, ob Du die Welt nochmehr verwirren willst, oder helfen willst sie zu entwirren.
deswegen mein "bin ein Feind von Religionen", damit du mich nicht missverstehst, was du anscheinend hast.
Wenn ich über Religionen diskutieren will, dann mache ich das bei einem Thema, indem ich sehe, das es kein witzelchen ist, was man hier sofort erkennt.

Dieses Thema soll zur erheiterung dienen, wenn es dich stört, dann beschwer dich bei Walter, oder jemanden der dafür zuständig ist.

Somit wäre für mich der Fall abgeschlossen.

LG Magickian20
 
:schaukel:
huehner.jpg

:schaukel:
 
Werbung:
.

Mir wird nicht so recht klar, warum solch ein Faden der wohl eher
im Urgrund zu einem nicht so ernstgemeinten schmunzerln angedacht
sein mag, hier in Religion wiederzufinden ist ?
Mag da hier nicht ein wenig Schabernack mit dem was heiliger Geist
benannt ist in ihm bestehen ?
Ich frage mich, eignet sich der Eingangstext zu einer wirklih religiösen Diskussion ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Zurück
Oben