Aphorismen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
wenn die Menschen einander töten, dann haben sie immer das Wort "Liebe" auf den Lippen


Vertrauen in andere Menschen ist die grösste Dummheit die man begehen kann - die strafe dafür ist ein Messer im Rücken


Die Tatsache, dass das Ak47 das erfolgreichste Produkt der Menschheit ist sagt alles über die ethische Qualität der Menschheit aus


realistisch betrachtet bietet das Leben zwei sinnvolle Optionen: Selbstmord oder Massenmord... alles andere ist Illusion*


lg

FIST

* at Mods usw: das ist weder Hetze noch trollerei noch Aufruf zu einer Straftat sondern, wie der Titel schon sagt: ein Aphorismus, also ein Verdichtetes Stück Gedanken, dass zum Denken und Nachdenken anregen soll - danke für die Kenntnisnahme
 
Werbung:
wenn Menschen behaupten es gehe ihnen gut, hat dies blos zwei mögliche Ursachen. 1: sie wollen sich einreden dass es ihnen gut geht und verläugnen die Wahrheit oder 2. Sie sind geistig nicht in der Lage das Leid des Lebens als solches zu erfahren
 
der grösste Betrug der Menschheit an sich selber ist das ständige Behaupten von Kultur - wo doch in Wirklichkeit blos Barbarei herrscht
 
beachte wie die Menschen die voneinander behaupten sich zu lieben und zu mögen miteinander umgehen und du wirst dich nie wieder darüber wundern, dass es Kriege gibt auf der Welt
 
Jesus starb umsonst - er wurde nie gehört und wo er gehört wurde, wurde er nicht verstanden, und wo er verstanden wurde, da wurde er verläugnet - und das in seinem Namen
 
Du solltest Deine Intelligenz und Deine Power in die richtigen Kanäle leiten: Fang ein Studium an!

Das meine ich ernst.:)


LG
Juppi
 
würde jemand das Mitgefühl ernsthaft in erwägung ziehen, würde er Wege suchen das Leid der Menschen zu beenden - und würde von der Geschichte als Massenmörder, Kriegsverbrecher und Bestie angeprangert werden.

Der Weg der Erlösung, das wusste schon Jesus: führt über das Schädelfeld
 
Ahab muss Ahab fürchten (Moby Dick)...

ich will nur sagen, wenn du mal aufhörst dein eigener größter Feind zu sein, hättest du vielleicht auch mal wieder eine gute Zeit.
 
Werbung:
Der Mensch erfand wunderbare Werkzeug der Folter und nannte sie: Familie, Liebe, Sitte und Religion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben