Anwesenheit eines*r Astralreisenden

Sicherlich gibt es eine rationale Erklärung dafür. Aber das wäre ja langweilig. :rolleyes: Ein himmlischer Verehrer z.B. wäre da schon interessanter.

Kennst du denn das Parfüm von irgendjemandem?

ich schrieb doch das ich keine Ahnung habe, dennoch passiert es und nein das Parfüm ist mir nicht
bekannt.

Nicht alles kann man rational erklären, dass ist einfach so.
 
Werbung:
Hallo Ihr,

woran würde ich es merken, wenn ich Besuch von einem*r Astralreisenden hätte? Können Astralreisende von anderen Energien (Engel oder Verstorbene) unterschieden werden? Hier ist irgendwas oder irgendwer und er*sie*es antwortet mir nicht auf die Frage, wer er*sie*es ist. Oder ich bin taub :rolleyes:

Fühlt sich nicht bedrohlich an, nur leicht kühl.

LG,

the_pilgrim
So wie du das beschreibst (kühl und beobachtend), ja kann ein Astralreisender, aber auch ebenso Jemand sein, der dich mittels eines Geistwesens ausspioniert. Da könntest du in der kürzlichen Vergangenheit schauen mit wem du Kontakt hattest, der das ev. machen würde (Stichwort: Interesse) oder überhaupt kann.

Verstorbene fühlen sich selten kühl, eher, wenn schon, dann wirklich kalt an, so dass es dich frieren/frösteln täte oder als wäre da kalte Zugluft.

Verstorbene fühlen sich, abgesehen davon, nicht gleich an. Kommt immer darauf an, wer es ist und was der Verstorbene will.
 
Vor 10-13 Jahren hatte ich eine sehr liebe Bekannte. Mit 76 Jahren starb sie. Sie pendelte und heilte und unterstützte Menschen mit dem berühmen "Gnadenbild vom barmherzigen Jesu" und flachen dunklen Amethystkristallstufen. Sie erzählte immer sie käme von den Plejarden und gehe dort wieder zurück, wenn sie ihren Körper hier aufgibt. Sie sagte auch, wir sollen nicht um sie trauern, sondern uns mit ihr freuen, und vor allem ja nicht Schwarz bei der Beerdigung ihres Körpers tragen.

Ich pendelte damals auch und als sie starb rief ich sie ein paar Mal zur Unterstützung an, damit mir keiner bei den Antworten querkommt oder mich ein Foppgeist ärgert. Da war es nie kalt, eher im Gegenteil, heller wurde es im Zimmer und Sicherheit, aber auch spürte ich, dass sie noch Andere hat, die sie betreut und selbst sich auf "Etwas" vorbereitet. Also sowas wie: viel Geschäftigkeit und wenig Zeit. Ich rief sie immer nur in besonderen Fällen und wollte sie nicht unnötig Belabbern. Eines Tages sagte sie mir, dass sie nun gehen müsse und ich sie nicht mehr rufen werde können, sie sei dann weit fort und habe andere Aufgaben zu erledigen. Wir verabschiedeten uns.
 
Werbung:
ich wohne im 4. Stock unwahrscheinlich, meine Nachbarn, sind zwei Frauen. Wie gesagt ich habe
keinen Plan warum das hin und wieder ist.

So unwahrscheinlich ist es nicht. Ich kenne einige Frauen (bin selbst eine davon), die gerne auch mal Männerparfüm benutzen.

Darüber hinaus gibt es eine Geruchsstörung, die sich Phantosmie nennt. Leidet man darunter, nimmt man Gerüche wahr, die eigentlich gar nicht vorhanden sind.
 
Zurück
Oben