Anwesenheit eines*r Astralreisenden

Hallo Ihr,

woran würde ich es merken, wenn ich Besuch von einem*r Astralreisenden hätte? Können Astralreisende von anderen Energien (Engel oder Verstorbene) unterschieden werden? Hier ist irgendwas oder irgendwer und er*sie*es antwortet mir nicht auf die Frage, wer er*sie*es ist. Oder ich bin taub :rolleyes:

Fühlt sich nicht bedrohlich an, nur leicht kühl.

LG,

the_pilgrim

Das Kühle bemerke ich auch öfters, ich mach mir da eigentlich keine Gedanken mehr, da ich eh nie eine
Antwort bekomme. Manchmal riecht meine Wohnung nach Männerparfüm, ich lebe allein, kein
Mann weit und breit in Sicht, dennoch liegt der Duft in den Räumen, keine Ahnung was das ist.
 
Werbung:
jemanden aus
der geistigen Welt, der bei dir ungebeten anwesend ist, muss dir
nach dreimaliger Aufforderung "seinen Namen" mitteilen.....Warum
3x weiss ich auch nicht so genau- habe es mal gelesen, dass es ein
"geistiges Gesetz" dort sein soll

Hört sich eher nach einem Märchengesetz an. ;)
 
Das Kühle bemerke ich auch öfters, ich mach mir da eigentlich keine Gedanken mehr, da ich eh nie eine
Antwort bekomme. Manchmal riecht meine Wohnung nach Männerparfüm, ich lebe allein, kein
Mann weit und breit in Sicht, dennoch liegt der Duft in den Räumen, keine Ahnung was das ist.
Nachbar?

So ein kühler Luftzug kann ja durchaus auch daher kommen, dass es manchmal irgendwo zieht.
 
Nachbar?

So ein kühler Luftzug kann ja durchaus auch daher kommen, dass es manchmal irgendwo zieht.
Ja, das ist richtig. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir intelligent genug sind und die naheliegenden Quellen für sowas ausgeschlossen haben. Ich hab das jedenfalls gemacht und mache das immer wieder, nur um sicher zu sein. Das kühle Gefühl war bei mir am rechten Oberarm, auf der den geschlossenen Fenstern abgewandten Seite, also Richtung Innenwand. Als mein Bruder ins Zimmer kam, war das Kühle-Gefühl schlagartig weg, mein Arm war sofort genauso warm wie der andere.

Übrigens habe ich auch schon Gerüche wahrgenommen, für die ich bei geschlossenem Fenster in meiner Wohnung keine nachvollziehbare Quelle entdecken konnte. Es waren flüchtige Momente, quasi eine Nase voll, dann komplett weg.
 
Werbung:
ich wohne im 4. Stock unwahrscheinlich, meine Nachbarn, sind zwei Frauen. Wie gesagt ich habe
keinen Plan warum das hin und wieder ist.

Sicherlich gibt es eine rationale Erklärung dafür. Aber das wäre ja langweilig. :rolleyes: Ein himmlischer Verehrer z.B. wäre da schon interessanter.

Kennst du denn das Parfüm von irgendjemandem?
 
Zurück
Oben