Anwesenheit eines*r Astralreisenden

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

woran würde ich es merken, wenn ich Besuch von einem*r Astralreisenden hätte? Können Astralreisende von anderen Energien (Engel oder Verstorbene) unterschieden werden? Hier ist irgendwas oder irgendwer und er*sie*es antwortet mir nicht auf die Frage, wer er*sie*es ist. Oder ich bin taub :rolleyes:

Fühlt sich nicht bedrohlich an, nur leicht kühl.

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Hallo Ihr,

woran würde ich es merken, wenn ich Besuch von einem*r Astralreisenden hätte? Können Astralreisende von anderen Energien (Engel oder Verstorbene) unterschieden werden? Hier ist irgendwas oder irgendwer und er*sie*es antwortet mir nicht auf die Frage, wer er*sie*es ist. Oder ich bin taub :rolleyes:

Fühlt sich nicht bedrohlich an, nur leicht kühl.

LG,

the_pilgrim
Fühlst/fühltest du dich beobachtet bzw. dass jemand anwesend war?
War dieser Jemand ein Jemand oder ein Niemand? Astralreisende unterscheiden sich von Verstorbenen durch ihr Selbstbewusstsein.
Engel wirken anders.
 
Fühlst/fühltest du dich beobachtet bzw. dass jemand anwesend war?
War dieser Jemand ein Jemand oder ein Niemand? Astralreisende unterscheiden sich von Verstorbenen durch ihr Selbstbewusstsein.
Engel wirken anders.
Es hat sich wie beobachten angefühlt: was ich gerade mache und wie bzw. ob ich reagiere. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber Selbstbewusstsein war vorhanden, würde ich sagen, ja.

Jemand oder Niemand kann ich nicht sagen, ich habe nur die Kühle an einer bestimmten Stelle gespürt, auch Bewegung von mir weg und wieder zu mir hin.

Inwiefern wirken Engel anders?
 
in Nordhessen isses auch ganz schön kühl heut abend.
und bedenklicher hätt ich gefunden, du hättest eine Antwort gehört auf die Frage, wer da ist.
so ist doch alles roger. keiner da, halt mal bissl Paranoia geschoben, kommt in den besten Familien vor.
 
Es hat sich wie beobachten angefühlt: was ich gerade mache und wie bzw. ob ich reagiere. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber Selbstbewusstsein war vorhanden, würde ich sagen, ja.

Jemand oder Niemand kann ich nicht sagen, ich habe nur die Kühle an einer bestimmten Stelle gespürt, auch Bewegung von mir weg und wieder zu mir hin.

Inwiefern wirken Engel anders?
@the_pilgrim
Ich würde einen Verstorbenen vermuten....die Kühle spricht dafür....
so erscheinen sie manchmal auch bei mir.....Engel fühlen sich nach
meiner Erfahrung nie kühl an.....sie heben in Anwesenheit sofort
die Herzens-Energie an und erzeugen ein rundum-Wohlgefühl.

Du bist im Hier und Jetzt die Herrin deiner Wohnung, jemanden aus
der geistigen Welt, der bei dir ungebeten anwesend ist, muss dir
nach dreimaliger Aufforderung "seinen Namen" mitteilen.....Warum
3x weiss ich auch nicht so genau- habe es mal gelesen, dass es ein
"geistiges Gesetz" dort sein soll und es hat bei mir funktioniert....

Kommt so wie ich es kenne nicht direkt über die Ohren.... auf
einmal ist "der Name in deinem Kopf".
 
Der Astralkörper, ohne Physis, ist sehr kalt in materieller Umgebung.
Nur um das noch zu erwähnen.
Verstorbene sind ebenfalls kühl, weil sie ebenfalls nur noch ihren Astralkörper haben. Aber anhand der Kühle nicht von Astralreisenden zu unterscheiden.
 
Der Astralkörper, ohne Physis, ist sehr kalt in materieller Umgebung.
Nur um das noch zu erwähnen.
Verstorbene sind ebenfalls kühl, weil sie ebenfalls nur noch ihren Astralkörper haben. Aber anhand der Kühle nicht von Astralreisenden zu unterscheiden.

Und wie wäre dann da die Unterscheidung....@Arcturin...?
 
Werbung:
Zurück
Oben