Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Und das werde ich auch immer wieder so schreiben, auch wenn du noch so oft rumflennst, man wolle dir einen Maulkorb umhängen.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß mich Dein weltfremdes(!) Geschreibsel auch nur etwas beindruckt? Ich beobachte und stelle fest, was Sache ist, sonst nichts.

Und vor allem: wenn du es so widerwärtig findest, was ich da zitiert habe, warum sagst du das dann nicht zur Abwechslung mal @GrauerWolf , von dem all diese Begriffe stammen und der sich immer wieder einer solchen Sprache bedient (allein die Suche nach dem Wort "vermehrungsfreudig", geschrieben von ihm, ergibt schon elf Treffer) und denen, die sowas dann auch noch liken?
Was für eine "solche Sprache"? Es entspricht den Tatsachen und Statistiken. Erinnere Dich an den (zugegebenermaßen extremen) Pakistani der 100 Kinder in die Welt setzen will, um sich einen Platz im Paradies zu sichern?
Im übrigen ist es die Sprache der Populationsdynamik. Der Mensch steht nämlich keineswegs darüber. Was in Afrika und einigen anderen Teilen der Welt abläuft ist das, was man "sich über die Maßen vermehren" nennt, womit die Tragfähigkeit des Habitats überschritten wird (Stichwort 7,4 Milliarden, Tendenz massiv steigend; alleine in Afrika 4 Millarden bis Ende des Jahrhunderts). Das ist nichts anderes, als wenn sich Wapitis in Nordamerika oder die eingeschleppten Kaninchen in Australien übermäßig vermehren. Nach der explosiven Vermehrung mit all ihren Begleiterscheinungen kommt irgend wann unweigerlich der Zusammenbruch. Der Knackpunkt ist, daß die Spezies "Mensch" dabei unfaßbare Kolateralschäden anrichtet, bis zur Vernichtung ganzer Landschaften und riesiger Lebensräume.
Was an dieser kalten, nüchternen Feststellung rassistisch oder "widerlich" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Oder doch...? Ich kratze wohl am Sockel der "heiligen Menschheit", die viele über allem erhaben sehen wollen, koste es, was es wolle, und ich kratze an der Meinungshoheit, die linksgrüne Gesellschaftsteile für sich beanspruchen...
 
Werbung:
Ich sag immer wieder, dass wir alle hier, also der Westen, die eigentlichen Heuschrecken und Schmarotzer sind und das diese Flüchtlingskrise eine logische Folge unserer Politik und unseres Lebensstils sind. Aber davon will hier absolut niemand was hören, geschweige denn was tun und so werden die Menschen weiterhin auch von dir und allen "Gutmenschen" ausgebeutet, während diese verlogen hier immer noch "Refuges welcome" rufen, wohlwissend, dass genau das gar nicht mehr möglich ist, da sich Europa immer mehr abschottet. Euch geht es nicht um die Flüchtlinge, ansonsten hättet ihr mal bei Ramstein auf der Demo gegen die Kriege protestiert oder würdet mal gegen die Ausbeutungpolitik demonstrieren usw.. Die Flüchtlingskrise ist nur die Gelegenheit, sich mal über die Anderen, die "bösen, schlechten, besorgten Bürger" zu erheben und zu zeigen, das man was besseres ist, und das, obwohl ihr im Endeffekt genausowenig oder viel für die Flüchtlinge macht, wie die "besorgten Bürger",

Weißt Du Laws, ich wäre ja echt bereit das mit Dir zu diskutieren. Aber mit dem Schwall den Du da abgelassen hast machst Du eine Diskussion unmöglich. Hier Dein Schwall:

- ich gehöre zu den Gutmenschen - wobei ich doch sehr hoffe, dass ich ein guter Mensch bin und nicht zur Kategorie Schlechtmensch gehöre
- ich beute die Menschen weiterhin aus
- ich rufe verlogen welcome
- mir geht es nicht um Flüchtlinge
- ich hätte sonst bei Ramstein demonstriert
- ich demonstriere nicht gegen die Ausbeutungspolitik
- ich benutze die Flüchtlingskrise um mich über die besorgten Bürger zu erheben
- ich tue für Flüchtlinge nichts

Du glaubst jetzt nicht wirklich im Ernst, dass ich auf diesen Schwall ala Märchenstunde antworte? Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich tue und nicht tue.

Zu Deinem Vorwurf "wir" zeigten kein Engagement, weil wir/ich nicht auf Demos auftauchen, während Du immer in vorderster Reihe mitmarschierst möchte ich noch was sagen:

1. Woher willst Du wissen, wer hier auf Demos mitmarschiert?

2. Ich weiß nicht wie alt Du bist. Ich bin 56 und und als ich in den Zwanzigern war, war die große Zeit der Demonstrationen. Fast jedes Wochenende wurde irgendwo demonstriert: gegen Atomkraftwerke, gegen irgendeine Startbahn, gegen irgendein Gesetz, gegen den kalten Krieg, gegen das Baumsterben, gegen Polizeigewalt und so weiter und so weiter.
Zu der Zeit war es absolut uncool nicht politisch interessiert zu sein und noch uncooler nicht an Demonstrationen teil zu nehmen. Das war ein Muß. Demos wurden wie Fleißkärtchen gesammelt und wie eine Wochenendfreizeit geplant. Ich habe so viele gekannt, die zwar an jeder Demonstration teilnahmen, zum großen Teil aber gar keine eigene Meinung hatten oder gar nicht richtig darüber informiert waren wofür oder wogegen sie demonstrierten.
Für die nächste Demo wurden fleißig Transparente bemalt und Fahrtgelegenheiten organisiert. Ob die alte Frau in der Wohnung nebenan Hilfe brauchte oder ein Freund Hilfe beim Umzug, war egal. Hauptsache sich mit Demos brüsten.

Seitdem winke ich nur müde ab, wenn jemand stolz und mit mahnend erhobenem Zeigefinger aufzählt, an welchen Demos derjenige teilnimmt.
 
Habe ich das getan? Wo habe ich ich pauschal alle Kritiker der Flüchtlingspolitik mit Rassisten gleichgesetzt? Und vor allem: wenn du es so widerwärtig findest, was ich da zitiert habe, warum sagst du das dann nicht zur Abwechslung mal @GrauerWolf , von dem all diese Begriffe stammen und der sich immer wieder einer solchen Sprache bedient (allein die Suche nach dem Wort "vermehrungsfreudig", geschrieben von ihm, ergibt schon elf Treffer) und denen, die sowas dann auch noch liken?
das esxtreme linksgefasel schürt doch erst den widerstand anders denkender menschen...manchmal meine ich es ist gewollt..besonders von der politik...aber das bringt keine lösung...im gegenteil...wenn ich heute linksextreme und rechtsextreme vergleiche muss ich sagen das sie sich nix aber auch gar nix nehmen lassen...alles chaoten ohne hirn!...
wenn leute angst haben was hier auf sie zukommt darf man sie niemals als dumm und rassistisch abstempeln...
sonst wird alles noch viel extremer...leider vermute ich läuft alles darauf raus...schade, wir bekriegen uns selbst und werden es gar nicht mitbekommen wenn es dann wirklich kracht...nur dann ist es vermutlich zu spät..
 
Weißt Du Laws, ich wäre ja echt bereit das mit Dir zu diskutieren. Aber mit dem Schwall den Du da abgelassen hast machst Du eine Diskussion unmöglich. Hier Dein Schwall:

- ich gehöre zu den Gutmenschen - wobei ich doch sehr hoffe, dass ich ein guter Mensch bin und nicht zur Kategorie Schlechtmensch gehöre
- ich beute die Menschen weiterhin aus
- ich rufe verlogen welcome
- mir geht es nicht um Flüchtlinge
- ich hätte sonst bei Ramstein demonstriert
- ich demonstriere nicht gegen die Ausbeutungspolitik
- ich benutze die Flüchtlingskrise um mich über die besorgten Bürger zu erheben
- ich tue für Flüchtlinge nichts

Du glaubst jetzt nicht wirklich im Ernst, dass ich auf diesen Schwall ala Märchenstunde antworte? Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich tue und nicht tue.

Zu Deinem Vorwurf "wir" zeigten kein Engagement, weil wir/ich nicht auf Demos auftauchen, während Du immer in vorderster Reihe mitmarschierst möchte ich noch was sagen:

1. Woher willst Du wissen, wer hier auf Demos mitmarschiert?

2. Ich weiß nicht wie alt Du bist. Ich bin 56 und und als ich in den Zwanzigern war, war die große Zeit der Demonstrationen. Fast jedes Wochenende wurde irgendwo demonstriert: gegen Atomkraftwerke, gegen irgendeine Startbahn, gegen irgendein Gesetz, gegen den kalten Krieg, gegen das Baumsterben, gegen Polizeigewalt und so weiter und so weiter.
Zu der Zeit war es absolut uncool nicht politisch interessiert zu sein und noch uncooler nicht an Demonstrationen teil zu nehmen. Das war ein Muß. Demos wurden wie Fleißkärtchen gesammelt und wie eine Wochenendfreizeit geplant. Ich habe so viele gekannt, die zwar an jeder Demonstration teilnahmen, zum großen Teil aber gar keine eigene Meinung hatten oder gar nicht richtig darüber informiert waren wofür oder wogegen sie demonstrierten.
Für die nächste Demo wurden fleißig Transparente bemalt und Fahrtgelegenheiten organisiert. Ob die alte Frau in der Wohnung nebenan Hilfe brauchte oder ein Freund Hilfe beim Umzug, war egal. Hauptsache sich mit Demos brüsten.

Seitdem winke ich nur müde ab, wenn jemand stolz und mit mahnend erhobenem Zeigefinger aufzählt, an welchen Demos derjenige teilnimmt.

Also dafür, das ich angeblich so daneben liege, wie du sagst, ist das hier schon eine sehr Betroffene Reaktion. Und wir leben heute in der Gegenwart, die Leute die ich auf den Demos treffe, sind in der Regel hochinformierte Menschen, die sich Intensiv mit den jeweiligen Themen auseinandergesetzt haben. Aber vielleicht macht ja nicht mein " Schwall" eine Diskussion unmöglich, sondern eher deine Empörung darüber, die doch einiges Aussagt.
 
wenn leute angst haben was hier auf sie zukommt darf man sie niemals als dumm und rassistisch abstempeln...
sonst wird alles noch viel extremer...
Und wenn unter diesen nun jemand ist, der eindeutig dumme und rassistische Aussagen macht, dann darf ich nicht die Wahrheit sagen? Dann darf ich nicht sagen, das ist dumm und rassistisch, nur damit alles nicht noch extremer wird???????

Bitte, wo sind wir schon angelangt?
 
Und wenn unter diesen nun jemand ist, der eindeutig dumme und rassistische Aussagen macht, dann darf ich nicht die Wahrheit sagen? Dann darf ich nicht sagen, das ist dumm und rassistisch, nur damit alles nicht noch extremer wird???????

Bitte, wo sind wir schon angelangt?

wo wir angelangt sind?...genau dort, das wenn jemand keine dummen rassistischen sprüche loslässt sondern lediglich seine meinung vertritt weil ihm dies oder jenes nicht passt, sofort in als rassist dargestellt wird...und das darf nicht sein..denn diese leute werden sich dahin wenden wo sie verstanden werden....warum hat afd usw. so einen zulauf?...glaubst du wirklich das sind alles rassistisch veranlagte menschen?..
 
Du ziehst aus einer erklärenden Reaktion den Schluss "na bitte ich hab recht".

Hätte @Isisi gar nicht reagiert, was hättest du dann daraus gefolgert?

Ich wette jede Summe, der Text lautet "na bitte ich hab recht".

Ghupft wie ghatscht.

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Nicht jeder ist so wie du!
 
Werbung:
Zurück
Oben