Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Das ist der Punkt. Jegliche Art von Kritik an den Zuständen ist unerwünscht. Und die Nazikeule eignet sich bei Deutschen perfekt, um jemanden zum Schweigen zu bringen. Pech nur, wenn's zunehmend nicht mehr funktioniert und die Leute sich keinen politisch korrekten Maulkorb mehr umhängen lassen!
Die Nazikeule ist dann angebracht, wenn sich z.B. über vermehrungsfreudige F.-Massen ausgelassen wird, die das Land kahlfressen. Unabhängig davon, ob solch rassistischer Dreck nun von einem Deutschen kommt, oder nicht. Und das werde ich auch immer wieder so schreiben, auch wenn du noch so oft rumflennst, man wolle dir einen Maulkorb umhängen. Mit politischer Unkorrektheit oder Kritik an den Zuständen hat das nämlich schon lange nichts mehr zu tun, das ist dümmliche Hetze pur.
 
Werbung:
Und weil's grad passt. Dieser ganze Thread beruht auf dem "Bericht" einer "Internetseite", die sich nicht zu blöd ist, aktuell die Falschmeldung ins Internet zu pumpen, es lägen ihr exklusiv "Originaldokumente" vor, nach denen Van der Bellen dement und krebskrank sei.

Aus so einem Sumpfloch was zu verlinken und den Schlamm zu glauben, der da rausquatscht, dazu gehört schon was.
 
Die Nazikeule ist dann angebracht, wenn sich z.B. über vermehrungsfreudige F.-Massen ausgelassen wird, die das Land kahlfressen. Unabhängig davon, ob solch rassistischer Dreck nun von einem Deutschen kommt, oder nicht. Und das werde ich auch immer wieder so schreiben, auch wenn du noch so oft rumflennst, man wolle dir einen Maulkorb umhängen. Mit politischer Unkorrektheit oder Kritik an den Zuständen hat das nämlich schon lange nichts mehr zu tun, das ist dümmliche Hetze pur.

zum einen ist "nazikeule" gar nicht mehr angebracht..denn es gibt keine nazis mehr :sneaky:..und gut erkannt, rassistischer dreck kommt sehr sehr viel von anderen...den maulkorb wollen so einige dem anderen anlegen...vor allem wenn es um dinge geht die andere nicht gerne sehen / lesen...zur "dümmlichen hetze" kann ich nur sagen, das sich da so manche an die eigene nase fassen sollten..die dümmlichkeit ist wohl auch zb. ein extermes linksproblem von denen die nicht mehr in der lage sind klar und nüchtern zu denken und zu argumentieren...hat halt alles seine zwei seiten...:sneaky:
 
Die Nazikeule ist dann angebracht, wenn sich z.B. über vermehrungsfreudige F.-Massen ausgelassen wird, die das Land kahlfressen. Unabhängig davon, ob solch rassistischer Dreck nun von einem Deutschen kommt, oder nicht. Und das werde ich auch immer wieder so schreiben, auch wenn du noch so oft rumflennst, man wolle dir einen Maulkorb umhängen. Mit politischer Unkorrektheit oder Kritik an den Zuständen hat das nämlich schon lange nichts mehr zu tun, das ist dümmliche Hetze pur.

Weißt du was wirklich rassistischer Dreck ist? Immer wieder solche widerwärtigen Zitate dazu zu benutzen um pauschal alle Kritiker der Flüchtlingspolitik damit gleichzusetzen, um so zu tun, als ob alle "Kritiker" ein rassistisches Pack wären. Das ist wirklich eine dümmliche Hetze und deine Nazikeule dient nur noch dem Zweck, anderen das Maul zu verbieten, weil sie es wagen eine andere Meinung zu vertreten, wie du. Das ist Faschismus in Reinkultur.
 
Die Psychosekte "Antifa" fordert in einem neuen abartigen Post die Zwangsvergewaltigung von Frauen!

Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mit denen zu tun und es ist erschreckend, mit welchem Hass diese gegen alles deutsche vorgehen. Sie feiern den Bomber Harris, und fordern, dass er wieder in Deutschland alles niederbombt:

Begrüßen sich schon standartmäßig mit den Worten: "Deutschland verrecke" und "scheiß Deutschland"

Und die deutschen sind für sie keine Menschen!
Ich bin wirklich der letzte, der in irgendeiner Form patriotische oder deutschlandverliebt wäre, aber diese Spinner haben echt einen dermaßenen Dachschaden, die stehen für mich auf einer Stufe mit den Nazis!

Jene Typen kann man sehr zu Recht rotlackierte Faschisten nennen.
 
Weißt du was wirklich rassistischer Dreck ist? Immer wieder solche widerwärtigen Zitate dazu zu benutzen um pauschal alle Kritiker der Flüchtlingspolitik damit gleichzusetzen, um so zu tun, als ob alle "Kritiker" ein rassistisches Pack wären
Habe ich das getan? Wo habe ich ich pauschal alle Kritiker der Flüchtlingspolitik mit Rassisten gleichgesetzt? Und vor allem: wenn du es so widerwärtig findest, was ich da zitiert habe, warum sagst du das dann nicht zur Abwechslung mal @GrauerWolf , von dem all diese Begriffe stammen und der sich immer wieder einer solchen Sprache bedient (allein die Suche nach dem Wort "vermehrungsfreudig", geschrieben von ihm, ergibt schon elf Treffer) und denen, die sowas dann auch noch liken?
 
Und was ist, wenn man beide Extreme destruktiv findet?
Zwar habe ich keine Ahnung, warum du Antifa und Rechte pauschal als extrem empfindest, aber wer das so sieht und beide nicht mag, der ist jedenfalls viel zu beschäftigt, als dass er irgendjemandem gefährlich werden könnte.
 
Weißt du was wirklich rassistischer Dreck ist? Immer wieder solche widerwärtigen Zitate dazu zu benutzen um pauschal alle Kritiker der Flüchtlingspolitik damit gleichzusetzen, um so zu tun, als ob alle "Kritiker" ein rassistisches Pack wären. Das ist wirklich eine dümmliche Hetze und deine Nazikeule dient nur noch dem Zweck, anderen das Maul zu verbieten, weil sie es wagen eine andere Meinung zu vertreten, wie du. Das ist Faschismus in Reinkultur.

Wenn Du, und vielleicht auch andere, solche Aussagen widerwärtig findest, warum kommt dann nicht mal ein Wiederspruch gegen solche Aussagen?

Und das mit dem pauschal, kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Es geht eben nicht pauschal um Kritik an der Flüchtlingspolitik, sondern eben um solche widerwärtigen Aussagen. Nur, wenn solchen Aussagen nie wiedersprochen wird, wie soll man dieses Nichtreagieren einschätzen? Als Zustimmung,?
 
Werbung:
Wenn Du, und vielleicht auch andere, solche Aussagen widerwärtig findest, warum kommt dann nicht mal ein Wiederspruch gegen solche Aussagen?

Und das mit dem pauschal, kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Es geht eben nicht pauschal um Kritik an der Flüchtlingspolitik, sondern eben um solche widerwärtigen Aussagen. Nur, wenn solchen Aussagen nie wiedersprochen wird, wie soll man dieses Nichtreagieren einschätzen? Als Zustimmung,?

Ich hab bei weitem nicht die Zeit, um hier alle Kommentare durchzulesen und bekomme daher gar nicht alles mit. Aber Grauer Wolf und ich sind uns in einigen Punkten einig, aber gerade wenn es um die Ursachen geht, sehr uneins. Was ich aber hier mitbekomme, sind permanente und vollkommen pauschalisierende Attacken von Lucia, Fiory, Tommy, Kinnare, Boucenvailla, die mir ja Unmenschlichkeit vorwirft, oder andere, die sagen, "wir", also das "braune Pack", würden uns freuen, wenn die Fische die Flüchtlinge fressen usw., und da höre ich auch nur Zustimmung, obwohl diese Aussagen an Radikalität kaum noch zu überbieten sind.

Ich sag immer wieder, dass wir alle hier, also der Westen, die eigentlichen Heuschrecken und Schmarotzer sind und das diese Flüchtlingskrise eine logische Folge unserer Politik und unseres Lebensstils sind. Aber davon will hier absolut niemand was hören, geschweige denn was tun und so werden die Menschen weiterhin auch von dir und allen "Gutmenschen" ausgebeutet, während diese verlogen hier immer noch "Refuges welcome" rufen, wohlwissend, dass genau das gar nicht mehr möglich ist, da sich Europa immer mehr abschottet. Euch geht es nicht um die Flüchtlinge, ansonsten hättet ihr mal bei Ramstein auf der Demo gegen die Kriege protestiert oder würdet mal gegen die Ausbeutungpolitik demonstrieren usw.. Die Flüchtlingskrise ist nur die Gelegenheit, sich mal über die Anderen, die "bösen, schlechten, besorgten Bürger" zu erheben und zu zeigen, das man was besseres ist, und das, obwohl ihr im Endeffekt genausowenig oder viel für die Flüchtlinge macht, wie die "besorgten Bürger",

Natürlich ist es umgekehrt genauso, dass viele Kritiker nur noch auf die Gutmenschen zeigen und sagen, schaut mal wie dumm die sind, die machen hier alles kaputt. Jeder zeigt hier nur noch auf den Anderen, aber Verantwortung will absolut niemand mehr übernehmen. Ist ein verlogenes, geheucheltes Spiel, was wir hier alle treiben. Aber solange die Ursachen nicht angegangen werden, wird hier alles nur noch schlimmer werden, ganz gleich, wie laut ihr auch immer eure "Menschlichkeit" herausposaunt. Schwätzen kann jeder, aber wer wir wirklich sind, zeigt sich erst durch das was wir tun,
 
Zurück
Oben