Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

da sieht man mal das es auf "beiden" seiten immer idiotische extreme gibt...na gut, die antifa wird wohl schneller verschwinden wie sie gekommen ist....
Wird sie so schnell nicht, denn sie wird von den großen Parteien mitfinanziert. Sonst wären die schon seit Langem verschwunden. Aber wenn man Geld dafür bekommt - ist wie bei der Destabilisierung der Ukraine: auch dort wurden die "Rebellen" von den Amis bezahlt, damit sie durchhalten...
 
Werbung:
Ich häng's mal hier ran:

Linke Gewaltorgie erschüttert Berlin
Die Polizei spricht von der gewalttätigsten Demonstration seit Jahren: Bei Protesten gegen die Teilräumung eines besetzen Hauses in Berlin sind 123 Polizisten verletzt worden. Jetzt streiten CDU und SPD über eine Strategie, um die Gewaltspirale zu stoppen.
...
Autonome fordern den Rückzug der Sicherheitskräfte aus der Rigaer 94 und die Rückgabe der Räume an die „Hausgemeinschaft“. Die Linksextremisten schließen zugleich eine Eskalation nicht aus. Bisher plane man alle Angriffe so, dass weder Polizisten noch Neonazis zu Tode kommen würden, schreiben sie im Internet. Man sehe aber die Gefahr, dass Demonstranten oder Unbeteiligte „durch die anhaltende Gewaltwelle von Bullen und Sicherheitsleuten ernsthaft verletzt werden oder schlimmeres“. Dann folgt eine kaum verhohlene Drohung: „Dann würden auch wir unser Verhältnis zur Gewalt überdenken müssen.“
http://www.faz.net/aktuell/linke-gewaltorgie-erschuettert-berlin-14334422.html

SEKs in Kompaniestärke und der Spuk ist vorbei. Dazu harte, mehrjährige Haftstrafen wegen Landfriedensbruch. Mit solchen Chaoten verhandelt man nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben