Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Werbung:
Ich liebe es wenn über die vermeintliche Ankunft des Antichristen geschrieben wird.
Ich bin doch schon längst da.
Aber keine Sorge. Gefährlich wird Es erst wenn meine Kumpels auch das sind.
Antimohamed, Antibhudda, Antiodin und der Rest der Crew.


:lachen:

solang kein Anti-Galahad kommt ;)
 
Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein
Hallo

Wird doch wohl keine Person mit gemeint sein.

Nach dem letzten Krieg wurden in erster Liene Juden in die wichtigen Ämter der Aliierten-BesatzungsOrganisation "Bundesstaat Deutschland" eingesetzt.

Die selbigen sind es, welche die EU geschaffen haben und nunmehr über Europa offiziell zu herrschen beginnen.

Und unsere Angela Merkel hat den Pakt gebrochen....


Es gibt aber auch viele andere vorhergesagte Merkmale, wie zb. die sich mehrenden Katastrophen oder sogenannte "Konflikte".


Gruß
 
Menschen, welche sich fremdbestimmt fühlen, sind nicht nur peinlich, sondern in der Masse gefährlich. Tragisch-komisch ist es, das sie sich gern in ihrer Freiheit versklaven lassen, um einer Fremdbestimmung zu entgehen,hihi..
Verfluchte Religion, ich bin mein eigener Gott.

Aratron
 
Verfluchte Religion, ich bin mein eigener Gott.

Aratron

Doch gerade das Wort Religion führt zurück zu Gott, zu dem wirklichen Selbst
des Menschen nämlich Gott. Und wer nur sagt er sei sein eigener Gott, führt
sich nicht zu Gott zurück ...´gut der Satz ist noch neutral an sich ... jedoch
in der Regel führt sich der Mensch zu seinem kleinem ich welches sich groß
fühlt und dennoch nur winzig klein in seinem animalischen Sein zurück.

Dies ist zwar auch Gott, jedoch nur über seine Welt und nicht über die
Ganzheit der Welten .. denn da sind alle EINS ... erst die Ganzheit beider
bzw. des gespaltenen Egos des Menschen führt zu sich selbst und somit
zu Gott. Erst so macht das Wort Religion wirklich Sinn... und wird nicht mißbraucht.

Also !

Nicht das Wort Religion verfluchen .. sondern den Mißbrauch damit vermeiden.

Zurück nutze die Kraft Gottes Synthese durch volles Bewusstsein ...
.. das Wort Religion bedetent ... reli bedeutet zwar bei den meisten zurück
ins Licht .. ist auch stimmig ... doch li = Lich = treibende göttlich Kraft
bedeutend, und dies Kraft ist auch die Materie als Ding an sich welche
IMMER durch bewussten Geist in Form gebracht wird.

:liebe1:
 
...eigentlich sollte die zeit, in der "die protokolle" (der weisen von zion) verfasst wurden, vorbei sein...oder habe ich etwas "falsch" verrstanden???

shimon1938

Wo keine Zeit gibt ... und die gibt es nicht wirklich ist alles JETZT .. immer.
Und alles was mal gewesen sein soll steht in Vermutung ... GRUNDSÄTZLICH
es sei denn man war persönlich anwesend. Und wer war bei der Verfassung
jener Protokolle persönlich anwesend ?

Wohl keiner der hier Lesenden .. oder ?

Folglich verblasst jegliche Behauptung über derartige Protokolle schon mal
in ein angeblich existierend .. denn keiner hier hat sie wohl jeh persönlich
in Natura mit seinen Augen gesehen .. oder doch ?
Bild via Internet zählt nicht .. und auch in Vorlage Natura können sie genauso
gut Fälschungen wie auch richtig sein ... und alles verschwimmt in puren
Vermutungsspekulationen.

Folglich, wissen wir faktisch rein gar nichts über jene Protokolle ...
.. und somit sind sie faktisch nur angelesene Hirngespinste in unserem Kopf.

Das entspricht zu 100 % dem Wesen der Wirklichkeit ... welche frei jeglicher
Vermutung ist ... jedoch alles offen lässt und für möglich hält ... wo zwar alles
sein kann .. jedoch noch lange nicht sein muß.

Denn eine Wirklichkeit ist IMMER wirklich und niemals eine Vermutung und schon
gar keine Wahrheit .. denn eine Wahrheit ist immer nur eine Sichtweise, eine Meinung
wie ein Kuchen in 100tausend Teile zerbröselt ... wobei jede Wahrheit einer Sicht
einer Ganzheit entspricht. Und da ist faktisch gar jegliche Lüge eine Wahrheit ..
.. jedoch keine faktische Wirklichkeit ... da IMMER nur eine winzige Nanomakrobe
an Sicht einer Ganzheit.

Somit ist es faktisch im JETZT völlig unwichtig ob es überhaupt diese Protokolle
der Weisen von Zion gibt, oder jemals gegeben hat.

Denn Wirklich ist nur was JETZT ist.

Und was ist das JETZT wirklich ?
Eigentlich immer nur der Augenblick .. und der duart um ca. 0,4 Sekund oder so.
Gut .. lasse mal ein wenig einen ganzen Tag gelten ... doch darüber hinaus ...
bringt ein weiterdenken immer weniger .. bis gar nichts.

AUM
 
Doch gerade das Wort Religion führt zurück zu Gott, zu dem wirklichen Selbst
des Menschen nämlich Gott. Und wer nur sagt er sei sein eigener Gott, führt
sich nicht zu Gott zurück ...´gut der Satz ist noch neutral an sich ... jedoch
in der Regel führt sich der Mensch zu seinem kleinem ich welches sich groß
fühlt und dennoch nur winzig klein in seinem animalischen Sein zurück.

Dies ist zwar auch Gott, jedoch nur über seine Welt und nicht über die
Ganzheit der Welten .. denn da sind alle EINS ... erst die Ganzheit beider
bzw. des gespaltenen Egos des Menschen führt zu sich selbst und somit
zu Gott. Erst so macht das Wort Religion wirklich Sinn... und wird nicht mißbraucht.

Also !

Nicht das Wort Religion verfluchen .. sondern den Mißbrauch damit vermeiden.

Zurück nutze die Kraft Gottes Synthese durch volles Bewusstsein ...
.. das Wort Religion bedetent ... reli bedeutet zwar bei den meisten zurück
ins Licht .. ist auch stimmig ... doch li = Lich = treibende göttlich Kraft
bedeutend, und dies Kraft ist auch die Materie als Ding an sich welche
IMMER durch bewussten Geist in Form gebracht wird.

:liebe1:


ich wollte mit "verfluchter religion" nur die gesellschaftlichen und somit zwangsläufig dogmatischen glaubensstrukturen ansprechen. wenn ich schreibe, ich bin mein eigener gott meine ich damit nichts anderes, weitgehend auf diese muster zu verzichten. wenn sich jemand als gott bezeichnet, wird er gern als größenwahnsinnig betrachtet.mag sein, bitte sehr. verklempte sünder, welche den antichristen sehen, sind viel gefährlicher in ihrem massenmordenden wahn.
ich versteh auch nicht, was es immer am ego zu nörgeln gibt. ego is ne wunderbare sache.ein fixpunkt meiner göttlichkeit.

aratron
 
Werbung:
....auch "lucifer" sollte heute schon so "gebüldet" sein, um zu wissen: "die protokolle" sind eine fälschung....

shimon1938

ach schimon

wenn du wüsstest, wieviele Menschen glauben, dass die Protokolle echt seien, dann würde es dir die Haare sträuben und dich im Sack in die Asche sitzen um für die Dummheit der Menschen zu büssen, in der Hoffnung, der Herr möge dein Leiden bald erhören und dein Leid durch einen gnädigen Tod von dir nehmen.

Denn nichts ist wohl mehr eine Schande und eine Beleidiungung für die Menschliche Inteligenz, als die PRotokolle für wahr zu halten - und ich kenne zu viele, die wirklich davon überzeugt sind, dass eine solche schmähschrift (die zudem ja eine kopie von einer Kopie ist) einer wirklichen "Sitzung entsprungen" ist

SChande über uns Menschen, das wir so dumm sind, die Lüge nicht von der Wahrheit scheiden zu können

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben