Anonymus Beweist Klitschko-Verrat

Werbung:
Das ist dumme einseitige Propaganda.
Verdammt noch mal,stellt doch die russisch-imperialistischen Machtinteressen nicht so naiv als natürliche Reaktion auf das was der Westen tut da.

Willst du VittoriaLuce und im russischen Sytem leben?

Wo siehst Du das aus meinen Beiträgen hier? Es scheint keinen Sinn mit Dir weiter auszutauschen, denn Du verstehst nicht, um was es geht. Und nicht um User Esoterik2805.
 
Wo siehst Du das aus meinen Beiträgen hier? Es scheint keinen Sinn mit Dir weiter auszutauschen, denn Du verstehst nicht, um was es geht. Und nicht um User Esoterik2805.

Oh,ich versteh sehr gut um was es euch geht!
Nur,was nützt es das eine Unheil mit dem anderen Unheil zu vergleichen?
Dabei wohl das eine Unheil etwas stärker zu betrachten (USA und Westen) und das andere Unheil (der Rest der Welt) schwächer.
Das ganze ist doch eine Nonsensdiskussion,wenn man eine bessere Welt sich wünschst,aber das eine Schlechte mit dem anderen Schlechtem vergleicht um daraus eine Erkenntnis gewinnen zu wollen.

Was ist denn das für eine Nummer?
 
Oh,ich versteh sehr gut um was es euch geht!
Nur,was nützt es das eine Unheil mit dem anderen Unheil zu vergleichen?
Dabei wohl das eine Unheil etwas stärker zu betrachten (USA und Westen) und das andere Unheil (der Rest der Welt) schwächer.
Das ganze ist doch eine Nonsensdiskussion,wenn man eine bessere Welt sich wünschst,aber das eine Schlechte mit dem anderen Schlechtem vergleicht um daraus eine Erkenntnis gewinnen zu wollen.

Was ist denn das für eine Nummer?

Ich nenne sie O8/15

08/15 aus der Sicht SchattenElf. soso...

http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(group)

http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)


;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,ich versteh sehr gut um was es euch geht!
Nur,was nützt es das eine Unheil mit dem anderen Unheil zu vergleichen?
Dabei wohl das eine Unheil etwas stärker zu betrachten (USA und Westen) und das andere Unheil (der Rest der Welt) schwächer.
Das ganze ist doch eine Nonsensdiskussion,wenn man eine bessere Welt sich wünschst,aber das eine Schlechte mit dem anderen Schlechtem vergleicht um daraus eine Erkenntnis gewinnen zu wollen.

Was ist denn das für eine Nummer?



Wo lägen denn deine Lösungsvorschläge?
 
Das ist dumme einseitige Propaganda.
Verdammt noch mal,stellt doch die russisch-imperialistischen Machtinteressen nicht so naiv als natürliche Reaktion auf das was der Westen tut da.

Willst du VittoriaLuce und im russischen Sytem leben?

Und schau dir mal den folgenden Film an, damit du ein kleines bisschen verstehst, was in den USA so abgeht, und was auch bald hier so sein könnte, wenn wir uns nicht wehren.


www.youtube.com/watch?v=h41HIBo145Q
 
Und du meinst nun, nur in USA geht es so zu?
Bei uns in "Europa" ist das genauso "normal".

Ich kenne Leute die aufgrund ihrer Arbeit (Forschung mit freier Energie usw.-Google mal der Urcode, damit beschäftigen sie sich) - verhaftet und deren Arbeit zerstört wird, die bedroht werden wenn sie ihre Forschungen weiter führen, dass dann ihre Familien zu leiden hätten usw.

Durch den 51 Bundesstaat Amerikas der da Deutschland heißt, sind die Amis schon seit den 40iger Jahren fest im Sattel auf "europäischem Boden".

So what?
Wir sind doch so cool, das Leben ist doch so mega - lass uns chillen vor dem TV da laufen Sitcoms die sind echt geil - aus Amerika, sowas wie desperate Housewife oder so - damit wir uns anpassen können wenn dann die Amis kommen....

Verstanden?
Europa ist schon amerikanischer als Amerika selbst *ggg*
An jeder Ecke Mc Donalds, Burgerking, Benetton, Nike, Volvic (gehört Monsanto), Micrasoft, Apple....
in den Kinos sehen wir amerikanische Propaganda Filme aus Hollywood usw.

Also bist DU (damit meine ich jeden der antworten will) bereit auf all die "Annehmlichkeiten" die die Amis über das Meer gebracht haben zu verzichten?
Weil vorher müssen wir garnicht über ernsthafte Proteste reden.

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Und du meinst nun, nur in USA geht es so zu?
Bei uns in "Europa" ist das genauso "normal".

Ich kenne Leute die aufgrund ihrer Arbeit (Forschung mit freier Energie usw.-Google mal der Urcode, damit beschäftigen sie sich) - verhaftet und deren Arbeit zerstört wird, die bedroht werden wenn sie ihre Forschungen weiter führen, dass dann ihre Familien zu leiden hätten usw.

Durch den 51 Bundesstaat Amerikas der da Deutschland heißt, sind die Amis schon seit den 40iger Jahren fest im Sattel auf "europäischem Boden".

So what?
Wir sind doch so cool, das Leben ist doch so mega - lass uns chillen vor dem TV da laufen Sitcoms die sind echt geil - aus Amerika, sowas wie desperate Housewife oder so - damit wir uns anpassen können wenn dann die Amis kommen....

Verstanden?
Europa ist schon amerikanischer als Amerika selbst *ggg*
An jeder Ecke Mc Donalds, Burgerking, Benetton, Nike, Volvic (gehört Monsanto), Micrasoft, Apple....
in den Kinos sehen wir amerikanische Propaganda Filme aus Hollywood usw.

Also bist DU (damit meine ich jeden der antworten will) bereit auf all die "Annehmlichkeiten" die die Amis über das Meer gebracht haben zu verzichten?
Weil vorher müssen wir garnicht über ernsthafte Proteste reden.

Grüaßle,
Fay

Ich brauch weder ein Handy, noch ein Laptop. Ich hab meinen Fernseher schon lange auf den Müll geschmissen und bin Vegetarier. Diesen ganzen Mist, der aus den USA kommt ist nur unnötiger Ballast. Wir könnten auf so vieles Verzichten, ohne dabei auch nur ein stückchen von unserer Lebensqualität zu verlieren. Im Gegenteil. Es macht frei.

Und das wir seit dem zweiten Weltkrieg, kein souveränerer Staat mehr sind, hat Wolfgang Schäuble, ja schon ganz offen gesagt.
 
Zurück
Oben