Anonymus Beweist Klitschko-Verrat

Ich brauch weder ein Handy, noch ein Laptop. Ich hab meinen Fernseher schon lange auf den Müll geschmissen und bin Vegetarier.

...aber du nutzt Internet - das böse, böse Internet kommt auch aus USA... wohl auch Microsoft oder Apple - ganz böse Firmen aus USA...


Diesen ganzen Mist, der aus den USA kommt ist nur unnötiger Ballast.

Keine Klamotten von H&M, Benetton usw.?
Keinen Kaffee oder Tee aus Übersee?
Keine Bananen, Ananas oder andere Tropenfrüchte?
Keine Sojaprodukte?
Keine Nahrungsergänzugsmittel?
Keine Software?
Kein Radio?
Kein Kokosfett zum kochen?
............


Wir könnten auf so vieles Verzichten, ohne dabei auch nur ein stückchen von unserer Lebensqualität zu verlieren. Im Gegenteil. Es macht frei.

Da gebe ich dir recht - nur wer macht das bis zur letzten Konsequenz?


Und das wir seit dem zweiten Weltkrieg, kein souveränerer Staat mehr sind, hat Wolfgang Schäuble, ja schon ganz offen gesagt.

Aber hören will es fast keiner...

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Aber hören will es fast keiner...

Grüaßle,
Fay

Ja, aber das böse, böse Internet ist noch einer der wenigen Möglichkeiten, seine Meinung frei und unverfälscht in der Öffentlichkeit zu äußern. Wäre blöd, wenn man das nicht nutzen würde, solange es noch geht.

Und von deiner Liste kann man zum Beispiel sagen, wer sich immer noch Nahrungsergänzungsmittel reinzieht, ist selbst schuld. Krebs lässt grüßen. Und viele Dinge wie Radio, Software, Computertechnik usw. könnten wir auch ohne die Amerikaner herstellen. Und wir müsste gar nicht in Askese leben oder auf so unglaublich viel verzichten. Denn 95% unserer Produkte, sind im Endeffekt kein Überfluss, sondern überflüssig. Jeden Tag Schokolade zu Essen, ist genauso ungesund, wie den ganzen Tag vor der Klotze zu hängen.
Aber es gibt immer mehr Menschen, die z.B. ihre Ernährung ändern. Und ich denke je unruhiger die Zeiten werden, umso mehr Menschen werden aufwachen, und dann nicht nur hören, sondern auch verstehen, was z.B. Wolfgang Schäuble damit gesagt hat.
 
Ja, aber das böse, böse Internet ist noch einer der wenigen Möglichkeiten, seine Meinung frei und unverfälscht in der Öffentlichkeit zu äußern. Wäre blöd, wenn man das nicht nutzen würde, solange es noch geht.

Auch damit ...... Vorsicht ..... :D ..... du weiß doch, speziell DE wird explizit abgehört, alles. Und Einschränkungen sind überall.
Sich so frei auszulassen, wie hier, ist kaum in einem anderen Forum möglich. Was dem Mainstream nicht passt, wird sofort unterbunden, teilweise mit automatischen Löschfunktionen, wo nur die Anzahl von Meldungen automatisch reicht. Übrigens, so etwas wird hier auch teilweise gefordert.

Daher, hier ist eine Ausnahme, solange es Walter mitmacht.

Und von deiner Liste kann man zum Beispiel sagen, wer sich immer noch Nahrungsergänzungsmittel reinzieht, ist selbst schuld. Krebs lässt grüßen.

Tja, keiner braucht es. Bedeutet aber auch nicht, Vegetarier oder Veganer sind nun die Bessermenschen. Wir hätten hier in DE genügend Rindviecher und Schweine, artgerecht gehalten, aber es ist halt lukrativer Gammelfleisch von einem europäischen Land zum anderen zu chauffieren, schön umdeklariert = das bringt Gewinn.
Das ist aber unser Problem mit dem subventionierten europäischen Binnenmarkt, den wir uns aber selbst geschaffen haben.

Und viele Dinge wie Radio, Software, Computertechnik usw. könnten wir auch ohne die Amerikaner herstellen.

Das hatten wir alles, wir hatten die besten Hersteller in Deutschland, alles Made in Germany.
Darunter Braun, ITT-Schaub-Lorenz, Saba, Uher, WEGA, waren alle im hohen Preissegment, alle mit die besten.

Genauso zu Computertechnik, sollte einem sofort Siemens einfallen, o.k. heute FSC.

Oder auch IBM, ja ich weiß, amerikanische Firma, kamen aber erst richtig voran, als sie nach Deutschland gingen.

Aber auch Österreich hat was zu bieten im Hifi-Bereiche: AKG, man kann schon sagen saumäßigsupergut für Qualität bekannt.
Und ein Lichtblick am Himmel in AT, CMX

Wir haben noch einiges, aber hatten sehr viel, speziell in DE.


Und nun kommen wir zum Kriege zurück, der Ami hat DE ausgeräumt an Technik und das Wissen dahinter. Für den Russen blieb der Rest übrig.
Nur, der Ami hatte kurzzeitig dadurch einen Aufschwung, heute ist er quasi Pleite, trotz Wissen und Technik, die man abgeräumt hat. Aber was bringt schon das Abräumen im Endeffekt, nicht viel. Oder besser gesagt, die Atombombe bleibt, entwickelt in DE und als der Deutsche sie einsetzen wollte, hat der AMI vollumfänglich reagiert und sie selbst eingesetzt.

Nicht um es irgendwie gut zureden, wehe DE hätte sie jemals eingesetzt, dann wären wir nicht mehr.

Aber es gibt immer mehr Menschen, die z.B. ihre Ernährung ändern.

Nochmals, mit der Ernährung gibt es keine Bessermenschen.

Und ich denke je unruhiger die Zeiten werden, umso mehr Menschen werden aufwachen, und dann nicht nur hören, sondern auch verstehen, was z.B. Wolfgang Schäuble damit gesagt hat.

Nein, es gibt da kein aufwachen, da der Deutsche zu stolz. Auf der Basis, ich bin ja was durch meine Leistung. Ich bin Deutscher, ich bin. Nichts ist er, höchstens ein FIWA, ein FurzImWeltAll :D

Schäuble mag ich nicht besonders, er ist schlimm geworden nach dem Attentat. Vielleicht verständlich nachvollziehbar.
Er hat aber Recht mit seinen Äußerungen zu einer angeblichen Souveränität Deutschlands, die wir nie wieder nach dem Kriege hatten. Dazu, mit der Wiedervereinigung wurden wir komplett verschachert, für Europa.

Aber man kann das auch zynisch sehen, dass was ein AH mit Blutvergießen nicht geschafft hat, hat man auf dem Papier schon überboten. Teile der Sowjetunion haben wir schon, nun holen wir uns Russland und danach China und spielen sie europäisch kaputt. Ein Land wird sein Vorteil schon haben.
 
Das ganze Ding in der Ukraine war ein ganz hinterhältiger Putsch von Washington und Brüssel, weil sich ein demokratisch gewählter Präsident eine freien Landes gegen die Interessen der EU und er USA gestellt hat. Unser lieber Außenminister Steinmeyer hat dabei mitgeholfen, Janukowitsch aus dem Amt zu vertreiben, um dafür die Ultra Rechten, die den Kern des Aufstandes bilden, zu stärken. Es stinkt bis zum Himmel und dieses Kasperletheater, dass wir in den Nachrichten zu hören bekommen, macht mich ehrlich gesagt langsam wütend.






:lachen:


(diesen schmäch habe ich schon 1956 während des ungarnaufstandes gehört...damals wurden wir schon als "faschisten" von den russen beschimpft :lachen:)


shimon
 
ich würde dem klitschko da nichts unterstellen, vielleicht war die kommunikation ungünstig.
er ist ein ehrenmann genauso wie putin - beide bemühen sich um ihr land.
mit dem internet sehen die leute überall auf der welt auf die "westliche welt", das da bei weitem nicht alles so ist wie es scheint bekommen sie natürlich nicht mit.
wie war es denn damals mit der DDR? es hat gottseidank keinen krieg gebraucht, aber frag die leute heute - es braucht einfach alles sehr viel zeit.
europa ist schwach bis nicht vorhanden. ich lehen das amerikanische system ab.
vielleicht hilft uns ja jetzt der osten um eine identität zu finden.
mfg
 
Werbung:
Zitat von SchattenElf
Oh,ich versteh sehr gut um was es euch geht!
Nur,was nützt es das eine Unheil mit dem anderen Unheil zu vergleichen?
Dabei wohl das eine Unheil etwas stärker zu betrachten (USA und Westen) und das andere Unheil (der Rest der Welt) schwächer.
Das ganze ist doch eine Nonsensdiskussion,wenn man eine bessere Welt sich wünschst,aber das eine Schlechte mit dem anderen Schlechtem vergleicht um daraus eine Erkenntnis gewinnen zu wollen.

Was ist denn das für eine Nummer?

Wo lägen denn deine Lösungsvorschläge?

Die Lösung kann nicht sein ständig vor der eigenen Haustüre zu kehren und von dem Nachbarn nicht erwarten das er auch vor seiner eigenen Haustüre kehrt.
Denn sonst kannst du bis in alle Ewigkeit vor deiner eigenen Haustüre kehren,weil das was der Nachbar vor seiner Türe nicht weg kehrt durch den Wind auch immer wieder zu dir kommt.
Das ist natürlich eine Metapher.
Das Problem für viele Staaten,Nationen und Völker die sich selbst nicht zum Westen zählen ist,dass der Westen in fast allen Bereichen wie Wirtschaft,Wissenschaft aber auch Aufklärung um fast ein ganzes Jahrhundert im Vorsprung ist.So gut wie alle Erfindungen der letzten ca. 150 Jahre z.B. wurden im Westen gemacht.Dass das so ist kann man aber nicht dem Westen zum Vorwurf machen.
Um sich aber vor sich selbst (unbewusst) zu rechtfertigen wird von diesen Staaten,Nationen und Völker eine Abschottungspolitik gemacht und man spricht (auch unbewusst) bei dem eigenen Versagen im Hinblick des Vorsprungs den der Westen nunmal hat,von westlicher Verschwörung.

Und die Menschen die im Westen leben und vor ihrer eigenen westlichen Haustüre kehren,wollen ja garnicht in einem russischen System,chinesichem System oder religiösem System leben,sondern wollen eine andere Welt als die,die das westlich-kapitalistische Sytem anbietet.Dabei ist die ganze Welt kapitallistisch.Aber da der Westen global führend ist wird dieses westliche Sytem bekämpft,und die Feinde des Westens werden zu meinen Verbündeten,wenn ich so ein vor der eigenen Haustürkehrer bin.
Und an diese (in Wirklichkeit nur scheinbaren Verbündeten,oder Verbündete auf Zeit) lasse sich auch nichts ran,solange mein Ziel nicht erreicht ist.
Letztlich verbündet man sich mit einem anderen Teufel um den Teufel zu bekämpfen,oder metaphorisch:Man treibt den Teufel mit dem Bezebub aus.

Eine Lösung ist nur dann möglich,wenn alle offen und ehrlich vor ihrer eigenen Haustüre kehren und jeglichen imperialitischen Egoismus ablegen.

Kannst du mir ein einen Staat,eine Nation oder ein Volk auf dieser Erde nennen welche das praktiziert?
 
Zurück
Oben