Anonymität im Internet komplett pasé ?

Ups.

Also das schon etwas dreist mit den Emailkontakten... heavy...

Google Chrome hatte ich mal kurzzeitig, weil s iwie schon cool ausguckte und das Browserfenster net immer so überladen ist dort; manche Seiten funktionieren komischerweise über Mozilla z. B. gar net, leider... Habs aber bald wieder runtergenommen, das Chrome, gerade als das so in den Medien mit Google war... Aber iwie ist man auch doof und selbst schuld; nehme zu 99 % Google als Suchmaschine weiterhin... also unterstütz das ja auch... wobei man auch seinen Nutzen davon hat, wenn man was sucht und das Richtige an Informationen findet, ist ja auch immer fein.

Versuche mal

https://startpage.com/

oder

http://duckduckgo.com/
 
Werbung:
startpage wird leider von google gesponsert..es steht zwar dass alle anfragen anonym weitergegeben werden, aber ob das auch wirklich so ist.....hmmm

das andere werd ich auch mal probieren. was bei google halt toll ist, ist google maps für adressen usw.

Eideidei, das liest sich aber bei denen ganz anders... hm...
joa... find dich iwie schon gut... teste die Seite mal ne Zeit...

Für maps ist Google gut, ja... geht halt schnell, guck aber meist bei Aral.de und lösch sowieso bei jedem Fensterschließen alle Cookies automatisch... vielleicht übertreib ich da auch... kp... gestern wieder nen Anruf bekommen, Festnetz, wo ein Band gesprochen hat... aber so gut, hast net gleich erkannt und immer gleich Zack auflegen ist iwie bissle unhöflich... denke, das geht auch nur über so Adresslisten... und das Band gestern fragt noch: Entschuldigung, mit wem spreche ich nochmals gleich? Und ich hab schön brav geantwortet :tomate:
 
startpage wird leider von google gesponsert..es steht zwar dass alle anfragen anonym weitergegeben werden, aber ob das auch wirklich so ist.....hmmm

das andere werd ich auch mal probieren. was bei google halt toll ist, ist google maps für adressen usw.

Man kann für nix und niemand die Hand ins Feuer legen.
Muggeln ist immer möglich.
Bin aber auf Startpage aufmerksam geworden durch...

https://www.torproject.org/

https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)

http://www.pro-linux.de/news/1/18500/tor-projekt-gewinnt-knight-news-challenge.html
 
Man kann für nix und niemand die Hand ins Feuer legen.
Muggeln ist immer möglich.
Bin aber auf Startpage aufmerksam geworden durch...

https://www.torproject.org/

https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)

http://www.pro-linux.de/news/1/18500/tor-projekt-gewinnt-knight-news-challenge.html

ja da hast du wohl recht..
du weisst net zufällig wie man persönliche altlasten aus dem internet aus dem google verzeichnis löschen lassen kann. ist ein alter beitrag in einem forum wo ich blödsinnigerweise mal meinen namen schrieb.
den forumsbetreiber schrieb ich 2mal an, er möchte bitte meinen beitrag löschen doch kam nie was zurück....bei google hab ich auch angerufen und wurde leider immer weitergeleitet bis ich entnervt aufgelegt habe.

lg
 
So, wie ich das weiß, muß das auf dem Server des Forums gelöscht werden.

Und dann...:trost:

http://www.helpster.de/google-eintraege-loeschen-lassen-so-geht-s_113478#zur-anleitung

Ansonsten hilft wohl nur

295px-Flak18-36.jpg
 
Bin grad voll geschockt... logge mich bei YouTube ein und lande bei was
anderem mit meinem realen Namen - eingeloggt - aufgrund von einem
Googlekonto (bereits zig Jahre alt ist und schon halb vergessen), das
jetzt anscheinend alles wieder miteinander verbindet,

da gibts noch schlimmeres, für ein paar Euro kannste jeden beobachten und bekommst alle Infos wo er sich im Netz rumtreibt, wie hies die Seite noch gleich, war zufällig drauf gestossen, fällt mir gerade nicht mehr ein.
 
Werbung:
da gibts noch schlimmeres, für ein paar Euro kannste jeden beobachten und bekommst alle Infos wo er sich im Netz rumtreibt, wie hies die Seite noch gleich, war zufällig drauf gestossen, fällt mir gerade nicht mehr ein.

vll fällts dir wieder ein......würd mich auch interessieren:tomate:
 
Zurück
Oben