Anna Roswitha Müller Friede

Hallo Sonne25,

lediglich wollte ich einen allgemeinen Austausch und keine Anfeindung. Ich bin nicht auf der Suche nach Negativerfahrung, sondern um Erfahrungen allgemein. Durch Erfahrungen könnte man sich ein reales Bild machen.

Weder habe ich einen Zweitnick, noch kenne ich die Legerin persönlich. Ich hatte sie einmal angerufen auf Empfehlung. Das ist schon länger her. Es ist leider nicht so gekommen. Ihre Bewertungen sind ja alle positiv. Ich hatte eine negative Bewertung geschrieben, die gelöscht wurde. Das alleine machte mich schon skeptisch.

LG Lenies01
 
Werbung:
Hallo Lenies, wieviel ein Berater pro Min. verlangt,
hat nichts mit Treffsicherheit zu tun sondern mit Geldeinstellung ;)
Das sagt überhaupt nichts über dem Berater aus.Auf die Bewertungen würde ich mich auch nicht so verlassen:)

Lg, Marcella

Liebe Marcella,

ja, da hast du recht. Deshalb mache ich nur noch Tauschlegungen, denn die sind ehrlich.
Ich war sketisch, weil meine Bewertung verschwunden war. Und ich finde, das ist nicht ehrlich und gibt nicht die Realität und die Qualität wieder.

Lg Lenies01
 
Werbung:
Zurück
Oben