Anna Roswitha Müller Friede

ooohhh,da schalte ich mich auch mal ein.Nein ich bin nicht Goldducat,aber die Madame Friede kenne ich auch ...von ques.... mit einem Götzenpreis von 2,29€ oder so.
Habe einmal mit der Tante gesprochen und kann sagen,echt schlecht !!!
Find ich aber schon schräg wie hier manche Leute niedergemacht werden,nur weil sie einen Berater mies fanden.Aber die o.g. Kartenlegerin taugt wirklich nichts .Ausserdem fand ich sie sehr arrogant und meine schlechte Bewertung wurde leider auch gelöscht.
 
Werbung:
ich bin keine deiner zahlreichen beraterinnen.. da kämen ja auch viel zu viele in frage! :D du hast doch schon ganz questico, viversum und sonstiges durchtelefoniert, aber die bööösen kartenleger sind ja schuld an deiner misere.

in ein paar wochen wirst du sicher wieder einen thread mit dem titel "wer kennt beraterin xy" eröffnen, weil du dir wieder eine neue gesucht hast. wenn du dann wieder merkst, dass es auch da nicht eintrifft, wird der nächste hetzthread gegen KL eröffnet. und täglich grüßt das murmeltier :D

ich weiß ja nicht, wie du auf sowas kommst. Ich rechtfertige mich auch nicht. Allerdings habe ich auch nicht die Lines hoch und runter telefoniert. Ich habe nur mit zweien gesprochen, die ich bereits genannt habe. Wie du auf den anderen Unsinn kommst ist mir schleierhaft. Aber nichts für ungut.
 
ooohhh,da schalte ich mich auch mal ein.Nein ich bin nicht Goldducat,aber die Madame Friede kenne ich auch ...von ques.... mit einem Götzenpreis von 2,29€ oder so.
Habe einmal mit der Tante gesprochen und kann sagen,echt schlecht !!!
Find ich aber schon schräg wie hier manche Leute niedergemacht werden,nur weil sie einen Berater mies fanden.Aber die o.g. Kartenlegerin taugt wirklich nichts .Ausserdem fand ich sie sehr arrogant und meine schlechte Bewertung wurde leider auch gelöscht.

Ja, da gebe ich dir absoltu recht. Mit besagter Beraterin habe ich gleiche Erfahrungen gemacht. Sobald man sich darüber austauschen möchte, wird man nieder gemacht, man habe Doppelnicks o.ä.
 
Darf man nur am Anfang mitreden ? Hatte den Namen der Frau gegoogelt und dann das hier gelesen und geantwortet ,dann wird plötzlich jemand beschimpft und es heisst ,ich hätte ein Doppelnick.Also ich find`s gestört und finde die Tante trotzdem schlecht.
 
ups, was ist denn hier los?

Ich habe Vielnicks? Da muss ich novellina recht geben. Äußert man Kritik, wird man fertig gemacht.

Dipl. Soziaphat:winken5: Oh mein Gott ist das krank. Frau Niedler das ist wirklich unter jeglichem Niveau. Woher Deine Wut und Entrüstung?

Wie Du vielleicht erkennen kannst, lege ich selbst die Karten. Denk mal drüber nach. Und lasse mir auch mal gelegentlich ins Blatt schauen, denn für sich selbst zu legen ist schwer. Da wurde mir Frau Friede empfohlen. Und, wenn die Prognose nicht eintrifft, dann darf man dies auch schreiben. Sorry, meine Meinung.
 
wo wird hier denn jemand beschimpft, novellina/lenies? ich habe lediglich geäußert, dass ich weiß, dass ihr ein und diesselbe person seid. also zeig mir bitte die angeblichen beschimpfungen.

und da du es anscheinend noch immer nicht kapiert hast: es ist mir wurst, ob frau friede, destiny, daniela, ute radtke oder sonst wer nicht bei dir recht hatte. mir stinkt das verwenden von zwei- bzw. mehrfachnicks, aber das wirst du hier ja öffentlich sowieso nicht zugeben. nichtsdestotrotz, du weißt du bist ertappt und ich weiß das auch. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben