Anna Roswitha Müller Friede

du bist leider auf einem absoluten Holzweg.Dein angebliches Wissen,dass es sich um eine einzige Person mit verschiedenen Nicks handelt ist schlichtweg falsch ! Übrigens kenne ich die anderen Beraterinnen auch nicht und kann auch nichts darüber schreiben.Die Frau Friede kenne ich schon und finde sie schlecht.Das ist alles ! Kann ich nicht verstehen,warum dich das so angreift.Aber ich bin hier solo .Auch wenn es dir nicht passt !
Also krieg dich mal wieder ein mit deinen paranoiden Verdächigungen.Ist nicht nötig .
 
Werbung:
du bist leider auf einem absoluten Holzweg.Dein angebliches Wissen,dass es sich um eine einzige Person mit verschiedenen Nicks handelt ist schlichtweg falsch ! Übrigens kenne ich die anderen Beraterinnen auch nicht und kann auch nichts darüber schreiben.Die Frau Friede kenne ich schon und finde sie schlecht.Das ist alles ! Kann ich nicht verstehen,warum dich das so angreift.Aber ich bin hier solo .Auch wenn es dir nicht passt !
Also krieg dich mal wieder ein mit deinen paranoiden Verdächigungen.Ist nicht nötig .

Meinst du MICH? :confused:
 
Wie viele "Persönlichkeiten" nun tatsächlich in dir stecken mal außen vor, doch lenies01 mich würde wirklich interessieren warum es dir so wichtig ist Erfahrungen über diese Dame zu sammeln? Ich hatte dir eingangs schon mal diese Frage gestellt, nur keine Antwort darauf erhalten. Ich möchte dich keinesfalls angreifen, doch mir persönlich ist es schleierhaft was dieser "Austausch über Kartenleger" (noch dazu und/oder im Besonderen nachträglich!!!!) bringen soll. Offensichtlich wurde dir etwas vorausgesagt, das schlussendlich nicht so kam. Tja, was soll's.. kann passieren, Karten geben nun mal keine 100%ige Garantie ab. In welcher Weise hilft es dir nun zu erfahren, dass es Anderen ähnlich ergangen ist?
 
Wie viele "Persönlichkeiten" nun tatsächlich in dir stecken mal außen vor, doch lenies01 mich würde wirklich interessieren warum es dir so wichtig ist Erfahrungen über diese Dame zu sammeln? Ich hatte dir eingangs schon mal diese Frage gestellt, nur keine Antwort darauf erhalten. Ich möchte dich keinesfalls angreifen, doch mir persönlich ist es schleierhaft was dieser "Austausch über Kartenleger" (noch dazu und/oder im Besonderen nachträglich!!!!) bringen soll. Offensichtlich wurde dir etwas vorausgesagt, das schlussendlich nicht so kam. Tja, was soll's.. kann passieren, Karten geben nun mal keine 100%ige Garantie ab. In welcher Weise hilft es dir nun zu erfahren, dass es Anderen ähnlich ergangen ist?

Liebe Sonne25,

mich interessierte einfach, ob die Kartenlegerin gut ist, denn sie kostet einiges. Ich finde es immer interessant, welche Erfahrungen andere gemacht haben. Diese Kartenlegerin wurde mir empfohlen.
Ja, mir wurde etwas vorher gesagt, was nicht eintraf. Ist mir aber auch schon länger nicht mehr wichtig, denn ich habe mit meinem Thema abgeschlossen. Mir ist bewußt, dass es keine Garantie für Prognosen gibt.
Da ich auch selbst lege, weiß ich, dass da Fehler durchauch vorkommen können. Allerdings nehme ich auch kein Geld dafür. Wenn ich schon 2,29€/Minute nehme, dann soll es auch etwas treffsicheres und gutes sein. Darüber hinaus ist mir auch aufgefallen, dass negative Bewertungen bei ihr verschwunden sind, und dies gibt kein realistisches Bild von der Legerin ab. Dem zufolge würde ich auch nicht mehr bei einer Hotline anrufen. Da scheint mehr Schein als Sein zu sein.

GLG Lenies01
 
Hallo Lenies, wieviel ein Berater pro Min. verlangt,
hat nichts mit Treffsicherheit zu tun sondern mit Geldeinstellung ;)
Das sagt überhaupt nichts über dem Berater aus.Auf die Bewertungen würde ich mich auch nicht so verlassen:)

Lg, Marcella
 
Hallo zusammen,

ich hatte eine Zeit, da habe ich zig Berater telefonisch kontaktiert. Und ich wollte nur eine Antwort hören.
Im Endeffekt hatten von allen nur 2 recht- diejenigen, die ich verflucht habe. Alle anderen haben gesagt, was ich mir von Herzen gewünscht habe.
 
Werbung:
mich interessierte einfach, ob die Kartenlegerin gut ist, denn sie kostet einiges. Ich finde es immer interessant, welche Erfahrungen andere gemacht haben. Diese Kartenlegerin wurde mir empfohlen.

Aus Neugierde? Dafür kann ich Verständnis aufbrinden, ist bei mir generell sehr stark ausgeprägt :) Nur es kam (zumindest für mich) etwas unfair rüber, da du nach Leuten suchtest, die Schlechtes zu berichten haben, und eben nicht nach Erfahrungen generell. Da stellt sich bei mir schon die Frage, was man damit wohl bezwecken möchte.

Wie gesagt, namentlich ist mir diese Dame ein Begriff. Dass sie auf einer Hotline tätig ist, darüber weiß ich nichts. Und ist mir im Grunde auch egal. :)
 
Zurück
Oben