Anna Roswitha Müller Friede

Werbung:
Anna Roswitha Müller Friede ...... den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D

Der Name allein heilt ja schon alle möglichen und unmöglichen Wehwehchen.


:D
Frl.Zizipe
 
sie nennt sich in Foren "Roswi".Nein man findet nichts über sie. Allerdings hatte ich mich mit anderen unterhalten, wo nichts eintraf. Als man sie darauf ansprach wurde sie sehr böse, weigerte sich eine Rechtfertigung abzugeben. Stellt quasi die Kunden kalt, wenn sie Fragen stellen. Ich suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt haben.
 
und wenn du die gefunden hast, was machst du dann?

Nehmt ihr euch in den Arm und tröstet euch, weil ihr einer Betrügerin auf den Leim gegangen seid?

Entschuldige meinen Zynismus, aber was versprichst du dir davon?

Du bist an eine geraten, die falsche Prognosen stellt.. nimm es hin und nehme es an, als das, was es ist: Lernerfahrung
 
Werbung:
Zurück
Oben