Anker kombi

Werbung:
Guten Morgen @kammamamachen!

Ich lege Dein Kartenblatt auch noch einmal in beiden Legevarianten mit den Forumskarten nach, da ich mir bei Deinem eingestellten Foto mit Deinem nur seitlich sichtbaren Kartenblatt ständig den Hals verdrehe ... :D













Würdest Du eigentlich sagen, dass Du derzeit genügend auf Deine Gesundheit achtest ... ?
 
Guten Morgen @kammamamachen!

Ich lege Dein Kartenblatt auch noch einmal in beiden Legevarianten mit den Forumskarten nach, da ich mir bei Deinem eingestellten Foto mit Deinem nur seitlich sichtbaren Kartenblatt ständig den Hals verdrehe ... :D













Würdest Du eigentlich sagen, dass Du derzeit genügend auf Deine Gesundheit achtest ... ?

@Tugendengel
txp2egz0lux.gif
 
Guten Morgen @kammamamachen!

Ich lege Dein Kartenblatt auch noch einmal in beiden Legevarianten mit den Forumskarten nach, da ich mir bei Deinem eingestellten Foto mit Deinem nur seitlich sichtbaren Kartenblatt ständig den Hals verdrehe ... :D













Würdest Du eigentlich sagen, dass Du derzeit genügend auf Deine Gesundheit achtest ... ?
Danke dir Engel bist ein Schatz war hier als am rumfummeln mit dem Handy....nein würde ich nicht sagen ich habe nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen und arbeite 7 Tage die Woche 55-60std gesund is anders
 
Ich habe den Baum mit Sarg in Park und Bär mit Schiff als meinen Vater gedeutet er hatte vor knapp drei Wochen eine Herz op weshalb ich ständig im Krankenhaus war und derzeit ist er in der Reha wo ich am we nach der Arbeit immer hinfahre um ihn zu besuchen @Tugendengel
 
Also das sieht für mich nach einem Übernahmevertrag aus.

Anker auf 1 - Dokumente auf Schlange, Schlange auf Brief- die Mitteilung- Brief auf Haus- kommt ins Haus zu dir- Sonne auf Ring und Ring auf Anker. Weibliche Vorgesetzte rösselt auf den Ring auf Anker. Und die Sonne lacht. :)
 
Herr auf Sense und Sense auf Lilien das ist deine Freundschaft + - der wieder Zicken macht- oder machen wird ?

Schiff im Haus des Herrn und Herz im Schiff. Gleich über euch Beiden - zwischen euch der Reiter.auf den Ruten...:rolleyes:
 
Also das sieht für mich nach einem Übernahmevertrag aus.

Anker auf 1 - Dokumente auf Schlange, Schlange auf Brief- die Mitteilung- Brief auf Haus- kommt ins Haus zu dir- Sonne auf Ring und Ring auf Anker. Weibliche Vorgesetzte rösselt auf den Ring auf Anker. Und die Sonne lacht. :)
Noch 5 Wochen dann ist die Probezeit vorbei ich hoffe das läuft danke eiri dachte auch zuerst gut aber der Fuchs und tralala haben mich dann irritiert:)
 
Werbung:
Herr auf Sense und Sense auf Lilien das ist deine Freundschaft + - der wieder Zicken macht- oder machen wird ?

Schiff im Haus des Herrn und Herz im Schiff. Gleich über euch Beiden - zwischen euch der Reiter....:rolleyes:
Also er hat mir in letzter Zeit sehr geholfen als das mit meinem Vater war ist auch viel gesprächiger und offener geworden sehen uns halt nicht viel wie gehabt weil wir beide nur am arbeiten sind aber so ist es derzeit ganz gut zwischen uns
 
Zurück
Oben