Anker kombi

Im Haus des Fuchses liegen die Lilien. Das ist für mich ein anderer "Acker" als Arbeit ;)

Und da kann es dann mit den Ruten ja auch wieder zu mehr "Action" kommen.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 61555Guten Abend ihr lieben,

habe mir ein großes Blatt ausgelegt ohne spezielle Frage nur so als rundumblick und mir dann die Ecken angeschaut die mich primär interessieren...in diesem Fall der Anker welcher im Reiter liegt soweit ok allerdings die Kombination Fuchs Herr direkt darunter bzw das der Anker über den Fuchs und den Herren auf den Reiter rösselt irritiert mich ein wenig und nimmt auch irgendwie den ersten Blick von Anker auf Reiter und Schlüssel im Klee die power find ich...wie würdet ihr das interpretieren?

liebe kamma,
für mich ist die erste Karte immer auch das thema des Blattes,

wenn ich also jetzt den anker auf 1 sehe, liegt darin das Kreuz verborgen, das Thema ist eigenlich das du etwas halten möchtest oder auch du etwas mit dir rumschleppst, was eigentlich schon abgelaufen und somit eigentlich abgestossen werden könnte.
es kann die Arbeit betreffen, da ich aber nicht sehe was auf Platz 35 liegt, zum abgleichen,
, ah, ich habe dein Blatt gefunden einpaar posts weiter,
es geht aso um einen Vertrag, und um ein mögliches Angebot oder gespräch, wo du selbst sehr hin und hergerissen bist.

es kann aber auch , da der herr daneben liegt eine mögliche Beziehung/Herzenspartner betreffen, wo du scheinbar mehr leidest aber eben auch festhälst, aber weist, das du eine Lösung finden musst.
 
liebe kamma,
für mich ist die erste Karte immer auch das thema des Blattes,

wenn ich also jetzt den anker auf 1 sehe, liegt darin das Kreuz verborgen, das Thema ist eigenlich das du etwas halten möchtest oder auch du etwas mit dir rumschleppst, was eigentlich schon abgelaufen und somit eigentlich abgestossen werden könnte.
es kann die Arbeit betreffen, da ich aber nicht sehe was auf Platz 35 liegt, zum abgleichen,
, ah, ich habe dein Blatt gefunden einpaar posts weiter,
es geht aso um einen Vertrag, und um ein mögliches Angebot oder gespräch, wo du selbst sehr hin und hergerissen bist.

es kann aber auch , da der herr daneben liegt eine mögliche Beziehung/Herzenspartner betreffen, wo du scheinbar mehr leidest aber eben auch festhälst, aber weist, das du eine Lösung finden musst.
Hallo flimm es geht um das Ende der Probezeit und ob ich übernommen werde...ich habe keine konkrete Frage zu dem Blatt gestellt einfach als rundumblick ausgelegt und dann auf die Themenbereiche geschaut die mich vorrangig interessieren und das ist derzeit mein Job meine Tochter meine finanzielle Situation deshalb habe ich natürlich den Anker im Fokus gehabt
 
Hallo flimm es geht um das Ende der Probezeit und ob ich übernommen werde...ich habe keine konkrete Frage zu dem Blatt gestellt einfach als rundumblick ausgelegt und dann auf die Themenbereiche geschaut die mich vorrangig interessieren und das ist derzeit mein Job meine Tochter meine finanzielle Situation deshalb habe ich natürlich den Anker im Fokus gehabt

liebe kamma,
der Anker bezieht sich im allgemeinen auf deine momentane Situation in allen Bereichen, so wie ich deute,
dann kann man eben den Anker selbst auch als deine Arbeit deuten und dann weiterschauen,

also deine Grundenergie in der du momentan steckst, ist die , wie ich beschrieben habe, du nimmst vieles auf dich, und hälst auch an vielem fest, schleppst viele Themen mit dir rum, doch und das ist die Karte am Anfang für mich in der grundbedeutung für dich im Leben, es ist jetzt wieder Zeit leibgewordenes, oder auch festgefahrene Dinge, sowie auch altgewordene Einstellungen und Muster, ebenso Dinge die dich allgemein mit belasten auch abzugeben, loszulassen.
Vom Prinzip ist dies erstmal für mich die Kernaussage.

dann bist du von der Einstellung auf Lösungen ausgerichtet und möchtest dementsprechend auch Veränderungen , die festgefahrenen Dinge oder auch das was du dir angenommen hast, willst du lösen, was vom Prinzip natürlich sehr für dich spricht, und doch ist genau diese Einstellung die, die dich die Dinge aufhalsen lassen , denn so leicht lösen lassen sich die Dige dann doch nicht, wenn du alles lösen willst, bedingt es Verluste,
manche Sachen kannst du nicht lösen, das müssen andere machen, also gebe ab, auch wenn dich dann einiges aus dem Gleichgewicht bringen könnte, manche Menschen oder auch Lösungen brauchen Entwicklungen, um zu guten Ergebnissen z reifen, und da du vieles nicht weisst also noch einiges im Ungewissen schwebt, solltest du dich auf die wichtigen Dinge beschränken.

das ganze Hinderniss ist, du bleibst treu in deiner Machart, spürst und fühlst Dinge die in Bewegung sind, spürst ebenso die Mächte und Kräfte die in einigen Themen deines Lebens nicht so harmonisch schwingen, deswegen wenn deine Einstellung sich verändern soll um das Dinge eine Lösung erfahren können, dann solltest du den Weg dorthin überprüfen, warum machst du so vieles zu deiner Herzensangelegenheit?
weil du mit deinen Emotionen drinhängst und du es irgendwie als Aufgabe siehst hier Klarheit und hilfreich mit Entscheidungen einzuwirken, di musst deine eigenen Emotionen die du bei Sachen spürst selbst bearbeiten , was du so sicher nicht sehen wirst, für dich ist es Hilfestellung, aber im Blatt liegt mir eher daran, du musst dir helfen,

was du im Ganzen vorerst erreichen kannst sind nachrichten ,
Gespräche in Beziehung, Gespräche wegen Verträgen , Gespräche die sich aber auch im Kreis drehen können,
der Fuchs auf der 9 warnt dich davor etwas unbedingt erreichen zu wollen, das führt zu Verlusten, genau schauen, wo genau sollte ich eher die Entwicklungen anderer berücksichtigen und sie machen lassen und eben auch Erfahrungen zulassen bei anderen,
du füllst dich recht wohl wenn du Lösungen erreichst aber einfach so etwas laufen lassen ist nicht so deins, es belastet dich eben , auch wenn du bessere Wege erkennst.

lasse bei einigen dingen mehr los, das gilt in allen Bereichen,
dann werden sich Erfolge einstellen, die für dich und andere zufriedenstellend sein werden.

ist etwas tiefer geworden,
sind also meine Gedanken zu deinem Blatt...........
 
Werbung:
Hast du auch Sex mit einem Kollegen ? Oder bist auf dem Weg (Reiter) dahin ? :D

Herr liegt ja eindeutig in Verbindung mit den Lilien - mit Herr auf Sense und Sense passend dazu auf den Lilien - als weiterer Hinweis.
Hahaha nein es gibt niemanden auf Arbeit der auch nur ein Hauch von attraktiv wäre
 
Zurück
Oben