Angsthase gesucht ...

Ich glaub nicht, dass der da unten in sich gehen konnte - du musst dir mal die schlechte Luft und den Gestank vorstellen - da ist nix mit innerer Einkehr ....


:)
Mandy

Ja, es stank, aber Jona musste. Dann wurde er wieder ausgespuckt und konnte seinen Auftrag von Gott erfüllen.

Malve :)
 
Werbung:
haben wir eigentlich nun Bibelstunde?

wer ist denn nun der größte Angsthase?
Gibts denn einen Preis zu gewinnen - dann würde ich mal so tun als ob...:D

:lachen:
 
Von wegen Platz, vielleicht hat ja wer Platzangst...vielleicht du Sternthaler

ja, wirklich!

ich habe so schiss allein in einen Fahrstuhl zu gehen.. ..:confused:

als ich mal im Kino aufs Klo gehen wollte - ging ich aus versehen - aus dem Notausgang - Meno war so dunkel... und da konnte ich von aussen die Stahltür nicht öffnen - ich war gefangen im Treppenhaus zur Tiefgarage -ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht...

dann habe ich (Handy dabei) die Feuerwehr angerufen...

dann habe ich aber die Aussentür - mit so einenn Hebel den man runtermachen konnte geöffnet - mußte einmal komplett ums Kinobebäude laufen - dann ging ich erstmal unten in einen shop und holte mir auf den Schrecken ein Bier:D

aber ich habe heute noch schiss Türen abzuschliessen......klos.. z.B. im Zug..:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben