Angsthase gesucht ...

Werbung:
Sobald ETWAS (ein System) DA ist, funktioniert genau dieses (Systems) oder es funktioniert eben nicht (IST nicht).

Und so werden, nein, SIND bestimmte Handlungen (im Sinne eines Fingerzeiges nach aussen) oder jene Gedanken es, die wiederum ein bestimmtes Verständnis als richtig oder nicht richtig bewerten - und diese Bewertungen geschehen einfach nur im Sinne der Funktionsweise (also in Folge ;)).

Was ja nicht schlecht sein muss. :D

Zu theoretisch? Ne, ne, neeeee...

LG Loge33
 
Das ist aber wesentlich sicherer, als nachts durch die große Stadt zu gehen .... :D


:)
Mandy

Klingt sehr vernünftig. Aber Angst ist so ein Urururgefühl, und wenns dunkel ist und ganz still, dann kommt diese urururangst vor dem Verschlungenwerden und dass man dann in so einem Bauch von einem Tier übernachten müsste, bis die guten kosmischen Kräfte einen wieder erlösen würden.

Malve :)
 
und wenns dunkel ist und ganz still, dann kommt diese urururangst vor dem Verschlungenwerden und dass man dann in so einem Bauch von einem Tier übernachten müsste, bis die guten kosmischen Kräfte einen wieder erlösen würden.


Gaaaaanz im Gegenteil :wut1::love2:

Ich bin gerne nachts in freier Natur.
 
ich hatte das Thema Angst im Kindergarten und fragte ob Sie Angst kennen: "NEINNNNNNNNNNNNNN" kam es von allen Seiten - ich fragte, es gibt doch bestimmt etwas wovor ihr Angst hatte: "ich habe vor nichts Angst" - kam aus allen Richtungen..

ich sagte, also ich habe schon Angst wenn ich z.B. nachts durch den Wald laufen muß..
die kids (maximal 6j.) "WAS? hast Du denn kein Handy dabei!" :D
:lachen::lachen::lachen:
 
Sobald ETWAS (ein System) DA ist, funktioniert genau dieses (Systems) oder es funktioniert eben nicht (IST nicht).

Und so werden, nein, SIND bestimmte Handlungen (im Sinne eines Fingerzeiges nach aussen) oder jene Gedanken es, die wiederum ein bestimmtes Verständnis als richtig oder nicht richtig bewerten - und diese Bewertungen geschehen einfach nur im Sinne der Funktionsweise (also in Folge ;)).

Was ja nicht schlecht sein muss. :D

Zu theoretisch? Ne, ne, neeeee...

LG Loge33

Das ist mir zu hoch. Sorry, nix vastahn. :)

Meinst, wir brauchen keine Systeme? Hm, dem könnte ich zustimmen.

LG Sayalla
 
Gaaaaanz im Gegenteil :wut1::love2:

Ich bin gerne nachts in freier Natur.

Schön ist es schon, wenn man sich sicher fühlen kann. Um ehrlich zu sein, das was ich urururangst nannte ist ja höchstens angelernte Angst, fehlendes Urvertrauen. Die Urangst meldet sich ja nur, wenn reale Gefahr besteht.
Liebe Grüsse :)
Malve
 
Das ist aber wesentlich sicherer, als nachts durch die große Stadt zu gehen .... :D


:)
Mandy


Ja, das ist wohl wahr, aber die Grundangst vor dieser dichten Dunkelheit, die ist es wohl.......*bibber...... Hab ich als Kind vielleicht zu viele Märchen gelesen? Rotkäppchen und der Wolf? Von Trollen und Wichteln?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben