Angsthase gesucht ...

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
:zauberer1Angst verleiht Flügel ...

... das haben die Wikinger aus dubiosen Quellen erfahren.

Nun suchen sie den größten Angsthasen der Welt, um das Fliegen zu lernen.

Das Orakel schickt sie ins kleine gallische Dorf. Dort versuchen just A... und O... aus dem jungen Grautvornix einen "echten Kerl" zu machen: Der Häuptlingsneffe aus der Stadt ist zwar ein netter Kerl, aber ein Weichei. Davon bekommen auch die Nordmänner Wind und entführen den Hasenfuß.

Da hilft nix: A... und O... müssen in den Norden...

*************
Was meint Ihr? Warum graut's euch im Leben? Wovor? Woher wisst ihr das? Helft Ihr? :D:zauberer1
 
Werbung:
also, das thema ist angst?
ich hab angst vor spinnen,
davor ansprachen halten zu müssen,
angst keine gute mutter zu sein (manchmal :) )
und manchmal auch angst vor der angst ;)
 
:zauberer1Angst verleiht Flügel ...

... das haben die Wikinger aus dubiosen Quellen erfahren.

Nun suchen sie den größten Angsthasen der Welt, um das Fliegen zu lernen.

Das Orakel schickt sie ins kleine gallische Dorf. Dort versuchen just A... und O... aus dem jungen Grautvornix einen "echten Kerl" zu machen: Der Häuptlingsneffe aus der Stadt ist zwar ein netter Kerl, aber ein Weichei. Davon bekommen auch die Nordmänner Wind und entführen den Hasenfuß.

Da hilft nix: A... und O... müssen in den Norden...

*************
Was meint Ihr? Warum graut's euch im Leben? Wovor? Woher wisst ihr das? Helft Ihr? :D:zauberer1

Hah! Ich dachte mal eine zeitlang - um genauer zu sein - viele Jahre- daß es nichts mehr gibt, wovor ich Angst habe......:rolleyes:
das habe ich auch aller Welt verkündet und fühlte mich ganz großartig dabei....

Da gehe ich mit meinen Hunden des nachts einen Weg spazieren, den ich schon zig mal gegangen bin - es passiert gar nix - meine Hunde laufen fröhlich, wie immer.....
alles super!!!???

Plötzlich bekomme ich so etwas wie Verfolgungsangst...- ich drehe mich mehrere Male um - nichts - meine Hunde laufen gemütlich wie immer -
mein Verstand sagt mir - "Du spinnst ja, reiß Dich mal zusammen..."

gut - ich bin einfach nur schneller gegangen und war froh, wieder im Auto zu sitzen!

Ist das blöde?????:confused:

Das war, als ob ich mir selber mal einen Denkzettel verpassen wollte, ob meiner Hochnäsigkeit!

Inzwischen bin ich diesen Weg schon wieder sehr oft gegangen und alles ist gut!

(trotzdem verrate ich Dir nicht, wo ich langgehe *lach*)

LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben