angst vor "blutgeschenk"

zephire

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2
hallo!

bin neu hier im forum und benötige schon dringend eure meinung :)

ich pflege schon länger eine brieffreundschaft(keine beziehung oder dergleichen, reine freundschaft!) mit einem mann,
und nun möchte er mir ein besonderes geschenk machen! etwas ganz persönliches meinte er. er sprach von einer ampulle mit blut,
eine haarsträhne und eine handsignierte karte.

bei diesen "zutaten" läuten bei mir irgendwie die alarmglocken.
ausserdem ist heute auch noch vollmond, da passt einfach alles zusammen ;-)
vielleicht reagiere ich nur etwas über.
immerhin ist es ja sein blut und nicht meines, oder
gibt es da auch rituale dir mir "schaden" könnten?

wer kennt sich da etwas aus? soll ich besser den
ungeöffneten brief vernichten? oder reicht es eventuell schon aus wenn ich
ihn anfasse :-(

ich bitte um eure hilfe!
herzlichen dank!

zephire
 
Werbung:
Was soll schon passieren!?
Und wenn du sonst irgendne Angst hast mal ein Kreuz auf den Brief bevor du ihn öffnest .
 
wer möchte denn bitte sowas überhaupt geschenkt erhalten?

:)

Eben. Ein Geschenk ist doch das, was ich mir vorstellen kann und nicht das, was ich übergestülpt bekomme.
Ich würde also einfach sagen, dass er das behalten kann oder auch schlicht die Annahme verweigern... nicht aus Angst, aber weil ich das übergriffig finden würde.
:)
 
Das nicht, aber mit den Zutaten gibt es tonnenweise Rituale, die ihm schaden könnten. :wut1:

und du glaubst,
dass es
zephire förderlich ist ?

ein interessanter prozess könnte daraus entstehen, wenn die kontrahenten das wollen, na,
dann
nur zu.

dann braucht zephire ja eh keinen rat,

vielleicht bekommen wir später berichtet, was sich in der folge so entwickelt.
 
vielen dank für eure antworten!
irgendwie gehts mir schon etwas besser, da es anscheinend echt nur "krank" ist ;-) unter einem persönlichen geschenk stelle ich mir ja auch nicht gerade hübsch eingepackte körperflüssigkeiten und eingeweide vor :)

der tägliche spaziergang zum briefkasten wird ab sofort recht spannend,
ich werde euch berichten ob es nur dahergeredet war, oder ob ich wirklich das
tolle geschenk bekomme.

@felix wolf
ja genau deshalb war mir so mulmig! wer weiss ob es nicht auch sowas in umgekehrter form mit eigenblutspende auch gibt :-( natürlich würde ich keine böse magie damit betreiben wollen, könnte es ja auch gar nicht, magie ist neuland für mich!!!


@pointless
an irgendeinen schutz hab ich wirklich gedacht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben