angst vor "blutgeschenk"

hmm hallo

ist vielleicht so ein vampier-spender typ(oder sollte man freak sagen) - der gern blutspender sein möchte für leute mit vampierischen verhalten

grüße liebe
daway
 
Werbung:
und du glaubst,
dass es
zephire förderlich ist ?

ein interessanter prozess könnte daraus entstehen, wenn die kontrahenten das wollen, na,
dann
nur zu.

dann braucht zephire ja eh keinen rat,

vielleicht bekommen wir später berichtet, was sich in der folge so entwickelt.

Förderlich??? Ich versteh Deine Frage nicht mal... :dontknow:
 
Blut sollte man wohl besser bei der Blutspende verschenken, die können wenigstens etwas damit anfangen - aber doch nicht an Privatpersonen....

verschenken - ich hab schon leute gesehen die verdienen so ihr kleingeld so -
20 eur pro spende im "plasmazentrum"

aber mal ganz ehrlich - ich bin der meinung blut erfüllt seinen zweck auf dieser welt wenn es in seinen bahnen im körper zirkuliert ... naja und dort solls auch bleiben...

grüße liebe
daway
 
bäh und die ganzen krankheitserreger, die da auf dem kuvert verschmiert sein könnten

pfui gaga, mit pinzette ausm briefkasten, gleich in die mülltonne :waesche2:
 
mit einmalhandschuhen demnächst an den Briefkasten gehen, plastiktüte dabeihaben..wenn der Brief kommt , in eine Arztpraxis bringen, die können es gescheit als Sondermüll entsorgen

möchtest du wirklich mit so einer Person befreundet sein??
 
Werbung:
Zurück
Oben