Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

@JimmyVoice hat versucht, dich darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Wortwahl im Titel unweigerlich geschehen wird, was dann geschehen ist. Das war alles.

Leider ohne Erfolg...
kann man nicht ändern, jedenfalls ist der Thread zu dem geworden wie ich vorhergesehen hatte...auch wenn es einem nicht gefällt und ja bitte nicht immer alles gleich persönlich nehmen...ich gebe ja auch nur meine Empfindungen und Sichtweisen wieder auf grund dessen was geschrieben wird wieder und wie die Person ist oder sein kann, interessiert mich auch nicht, ob ich sie persönlich kennegelernt habe spielt da auch keine Rolle..

Es geht nur darum wie ich etwas beim Lesen empfinde oder wie es rüberkommt und teile ich dann auch mit...

Darf man ja wohl noch :)
 
Werbung:
kann man nicht ändern, jedenfalls ist der Thread zu dem geworden wie ich vorhergesehen hatte...auch wenn es einem nicht gefällt und ja bitte nicht immer alles gleich persönlich nehmen...ich gebe ja auch nur meine Empfindungen und Sichtweisen wieder auf grund dessen was geschrieben wird wieder und wie die Person ist oder sein kann, interessiert mich auch nicht, ob ich sie persönlich kennegelernt habe spielt da auch keine Rolle..

Es geht nur darum wie ich etwas beim Lesen empfinde oder wie es rüberkommt und teile ich dann auch mit...

Darf man ja wohl noch :)


Mit der Meinung warst du ja nicht allein.
Der Verlauf des Thread ist klar durch den Titel vorgelegt worden.
War eh allen klar.
 
@JimmyVoice hat versucht, dich darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Wortwahl im Titel unweigerlich geschehen wird, was dann geschehen ist. Das war alles.

Leider ohne Erfolg...

Wie hätte ich den Thread denn nennen sollen?
Mir ging es um die Angst nach den Übergriffen zu Sylvester, die jetzt viele Frauen haben. Drum hab ich ihn "Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester" genannt. Ich hab eh überlegt und ihn mehrfach umgeändert.
Wie hätte ich das sonst ausdrücken sollen? :dontknow:
 
Wie hätte ich den Thread denn nennen sollen?
Mir ging es um die Angst nach den Übergriffen zu Sylvester, die jetzt viele Frauen haben. Drum hab ich ihn "Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester" genannt. Ich hab eh überlegt und ihn mehrfach umgeändert.
Wie hätte ich das sonst ausdrücken sollen? :dontknow:

nein, ich finde diesen Titel sehr gut.
 
wollen wir uns jetzt auf die Osteuropäer stürzen?
sind ja keine Deutschen , ne?

nein, dass hat nichts mit stürzen auf Osteuropäer zu tun. Sondern, dass ans Licht kam, dass es keine Nazis waren.

Da bei solchen Anschlägen immer die braune Brühe genannt wird.

Ich heiße nichts gut egal von wem es kommt. Damit werden die Probleme größer und nicht kleiner.


Das muss mit aller Härte des Gesetzes verfolgt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben