Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Hast du einen Knall oder bist du besoffen?
Wenn eine Frau eine andere Frau als hübsch bezeichnet, dann heisst das nur, dass sie neidfrei ist, Attraktivität erkennt und blödes Konkurrenzdenken unter Frauen ablehnt.
Was du dir zusammenreimst, zeigt deine verquere Denke über Frauen - du Frauenversteher, du.

Wer Jimmy um diese Uhrzeit ernst nimmt, ist selber schuld :D
 
Vor allem ist es völlig logisch, wenn 1 Millionen Menschen in ein Land kommen, sie nicht alle lieb & nett sind.
Und das man dann davon schreibt und sich Taktiken als Frau überlegen muss, wie Frau im Fall der eigenen Betroffenheit damit umgehen kann, ist völlig normal und verständlich. Und keine Hetze und dergleichen.
 
Genau. Und Pauschalisierungen sind unzulässig.

Anytrash wieder... :ROFLMAO:

Wie hast du überhaupt deinen Job bekommen, war es sogar über diese Ausschreibung hier?

US-Botschaft in Berlin sucht Trolle

us_botschaft_trolle795.png


http://siegfriedmayr.de/data/docume...edia_Support_Services_U.S._Embassy_Berlin.pdf
 
Und tut es Dir auch leid, daß Du gegen mein Anliegen geschrieben hast und mir es absprechen wolltest, behauptet hast, besser zu wissen was ich sagen will, als ich selber?
@JimmyVoice hat versucht, dich darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Wortwahl im Titel unweigerlich geschehen wird, was dann geschehen ist. Das war alles.

Leider ohne Erfolg...
 
Werbung:
und daß die Handgranate in Villingen nicht von Rechtsradikalen sondern von
Osteuropäern geworfen wurde, die wohl im Clinch mit den dort engagierten
Sicherheitsleuten liegen, na das ist doch gut, also besser als wenn es böse Nazis
gewesen wären. wären es Nazis gewesen, das wäre ja wirklich übel gewesen.

das finde ich sehr gut, dass dies ans Tageslicht gekommen ist.

Ein herber Rückschlag für die Willkommensklatscher.
 
Zurück
Oben