Angst, bitte um Hilfe

Mich hat heute auf WkW ein Mädchen angeschrieben und meinte ich wäre doch gar kein Emo. Desweiteren hat sie mich dann beleidigt, ich solle mich unters Messer legen, damit ich schöner aussehen würde, ich wäre eine Missgeburt und mich kann man nur dumm anmachen.
Dann hat sie noch geschrieben das sie, wenn sie mich das nächste Mal sieht, schlagen will, bis ich nicht mehr lebe, weil ich dumm bin.

Jetzt habe ich totale Angst davor.

Meine Eltern meinten nur, das sie Aufmerksamkeit wolle.

Und kurz nach dem Gespräch hat sie sich komplett gelöscht.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ich habe totale Angst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebevolle Grüße
Clair

sorry, aber ich höre die letzte zeit immer häufiger von emos.....was ist das?

danke für die antwort.....emo *grübel*
 
Werbung:
Mich hat heute auf WkW ein Mädchen angeschrieben und meinte ich wäre doch gar kein Emo. Desweiteren hat sie mich dann beleidigt, ich solle mich unters Messer legen, damit ich schöner aussehen würde, ich wäre eine Missgeburt und mich kann man nur dumm anmachen.
Dann hat sie noch geschrieben das sie, wenn sie mich das nächste Mal sieht, schlagen will, bis ich nicht mehr lebe, weil ich dumm bin.

Jetzt habe ich totale Angst davor.

Meine Eltern meinten nur, das sie Aufmerksamkeit wolle.

Und kurz nach dem Gespräch hat sie sich komplett gelöscht.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ich habe totale Angst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebevolle Grüße
Clair
...ich möchte Dir ein paar Gedanken zum Nachdenken geben...
Zu dem Mädchen: Ein Urteil über sie kann und will ich nicht geben, nur so viel, wenn sie es wirklich tun wollte, würde sie es nicht lange irgendwo niederschreiben, sondern es einfach tun. Desweiteren gebe ich Deinen Eltern recht, sie hat bestimmt ein Anerkennungsproblem. Aber das ist ihre Sache und sollte nicht zu Deiner werden.

Wenn Du diese Angst in Dir zulässt, dann gibst Du ihr Macht über Dich. Das heißt, jeder, der Dir solches sagt, kann Macht über Dich bekommen und das dann zu Deinem Nachteil voll ausnutzen. Warum willst Du Dir das antun?
Ich denke, dass da eine Erfahrung hinter steht, die Du erkennen, akzeptieren und für Dich annehmen könntest, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du mit solchen Sachen nicht mehr konfrontiert werden kannst. Weil Du das dann nicht mehr an Dich ran lässt. Weil Du dem ganzen dann keine Bedeutung mehr gibst.
Vielleicht kannst Du für Dich lernen, Dich so anzunehmen, wie Du bist. Denn so hat man Dich geschaffen, weil Du genau so gewollt bist. Also nichts mit Schönheitswahn oder dergleichen...das ist alles Quatsch.
Du bist schön und Du bist auch nicht dumm, denn Dumme wissen sich nicht zu helfen. Desweiteren ist das auch ein sehr dehnbarer Begriff: Dummheit. Und mit welchem Recht kann Dir irgendjemand sagen, dass Du dumm bist, wenn er/ sie Dich gar nicht kennt? Also hör auf Dir Sorgen zu machen, das brauchst Du nicht. So wie Du bist, bist Du gewollt und nicht anders....

Wenn Du noch Fragen hast, ich versuche sie Dir gern zu beantworten...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinem Weg und den Engel, der Erkenntnis...
Oiron7
 
Werbung:
Zurück
Oben