Angst, bitte um Hilfe

C

ClairDeLune

Guest
Mich hat heute auf WkW ein Mädchen angeschrieben und meinte ich wäre doch gar kein Emo. Desweiteren hat sie mich dann beleidigt, ich solle mich unters Messer legen, damit ich schöner aussehen würde, ich wäre eine Missgeburt und mich kann man nur dumm anmachen.
Dann hat sie noch geschrieben das sie, wenn sie mich das nächste Mal sieht, schlagen will, bis ich nicht mehr lebe, weil ich dumm bin.

Jetzt habe ich totale Angst davor.

Meine Eltern meinten nur, das sie Aufmerksamkeit wolle.

Und kurz nach dem Gespräch hat sie sich komplett gelöscht.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ich habe totale Angst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebevolle Grüße
Clair
 
Werbung:
Finds immer super, wenn Leute um Rat fragen voll verzweifelt sind und dann gleich online gehen.

:confused: Sorry, aber das versteh ich nicht :confused:
 
Als ich den ersten Beitrag schrieb, sah es bei mir so aus als ob du nicht online bist.......................

Sorry schätze, dass das ein technisches Missverständniss ist/war.
Entschuldigung!
 
Mich hat heute auf WkW ein Mädchen angeschrieben und meinte ich wäre doch gar kein Emo. Desweiteren hat sie mich dann beleidigt, ich solle mich unters Messer legen, damit ich schöner aussehen würde, ich wäre eine Missgeburt und mich kann man nur dumm anmachen.
Dann hat sie noch geschrieben das sie, wenn sie mich das nächste Mal sieht, schlagen will, bis ich nicht mehr lebe, weil ich dumm bin.

Jetzt habe ich totale Angst davor.

Meine Eltern meinten nur, das sie Aufmerksamkeit wolle.

Und kurz nach dem Gespräch hat sie sich komplett gelöscht.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ich habe totale Angst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebevolle Grüße
Clair

Hi!

Sorry bin schon etwas älter, erklärst mir was WkW ist?

Glg W.
 
WkW
Wer-kennt-wen

auch so etwas, wo man mit Leuten schreiben kann, die man kennt und neue Leute kennen lernt.
 
Werbung:
Zurück
Oben