Angst 2

Ich kann gar nicht so schnell Atmen, wie ich Luft brauche.

Da KRIEG ich Angst.

Die schönen Entenkücken, OHA
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo

Wie schön heute morgen am See.

Da begegnet mir ein Mensch.

Sein Fahrrad steht am Seeufer und er schaut ins Wasser.

Wir haben uns einen Guten Morgen gewünscht und dann haben wir miteinander geredet.
Es war ein 82 jähriger Mann.
Er erzählt mir, daß seine Frau gestern die Treppe heruntergefallen ist und er fährt gerade sie im Krankenhaus besuchen.
Er erzählt mir, daß er 4 Jahre in russischer Gefangenschaft WAR.
Er erzählt mir von jeder Menge Leichen auf den Wegen.
USW...

Das ist nicht erfunden, das war gerade so, einfach so.

Warum?

Ich glaube, ich habe einen Lauf, was denkt ihr?
 
Wenn Sie nicht zur Trauerfeier gehen können

schmeißt Ihnen die nächsten Leichen vor die Haustür, ohne Sarg und Leichensack.

Und die Worte für eine Trauerrede:

"Sie haben doch Glück gehabt. Sie sind gleich Tod geworden."


Kriegsgefangenenlager: Bretzenheim oder z.B. Rheinberg

oder -Rheinwiesenlager
 
Was sagte die Führerin im letzten Wahlwerbespot?

"Wir müssen die Schöpfung bewahren."

Das ist doch nicht einmal mit anmassend auch nur annähernd zu umschreiben.
 
Ich sag's mal so: immer wieder die gleiche Geschichte, wenig Selbst investieren und dafür Krieg(en). Open End.

Loge33
 
Meine Kinder fragen mich ob ich einen an der Waffel habe, also, ob ich bekloppt bin,

wenn ich davon rede,

daß es nur um Liebe geht.

In Deutschland tötet sich jede Woche 1 Familie selbst.
 
Ja der Glaube allein, ist wieder nur ein abgeben an etwas anderes. Sich selber keine Gedanken machen... nicht in die Eigenverantwortung gehen usw.

So wird einem im Glauben mal wieder schön abgewöhnt, selber die Dinge zu finden, sie selber an zu packen, sie auch zu verantworten, sich auch kritische Gedanken zu machen usw.

Glaube und lasse los.... schön.... bequem und heile Welt spielen, damit man nicht ertragen muss, was ist.

Ich nenne das weg schauen, sich einseuseln lassen, sich wieder mal ab zu geben, usw..... für ein schöneres Scheingefühl.

Sollte man vielleicht an sich selber zuallererst glauben und zu sich stehen?

Sollte man selber denken und auch handeln?

Sollte man mal darüber nachdenken, was immer geschieht, wenn man sich los lässt und abgibt?

Vertrauen ist toll.... und wir sollten dieses Vertrauen mal wieder untereinander leben und fühlen.

Ich personifiziere die Urkraft nicht.
Ich möchte mit ihr und euch im Einklang leben.

Das allerdings wird von einigen nicht gewollt und so versucht man uns weiter getrennt zu halten.

Weil nur das ihre Macht hält.

Und so geht das Spiel seit Anbeginn.... der Misere.

Der Mensch ist verführbar und darüber leicht zu lenken.

Der Mensch möchte nur all zu gerne Ängsten ausweichen und tut so einiges dafür, sich dem ungewohnten Selbstsein, dem Abgewöhnten nicht stellen zu müssen.

L*G* Fee

wow.. na besser hätt ichs nicht ausdrücken können :)
 
Wer die richtigen Fragen stellt

bekommt auch die richtigen Antworten.

So

Ich packe einen Rucksack und setzte mich in das Auto, fahre soweit die Karre hält, danach halt zu Fuß weiter.

Liebe Menschen, Grundbesitz - ich hab da nix mehr mit zu tun.

Das ist Angst gewesen.
 
Werbung:
keine Ängste zu haben hat nichts damit zu tun den Verstand zu verlieren :) sondern genau das gegenteil nämlich ruhiges, besonnenes und angemessenes Handeln
 
Zurück
Oben