Angst 2

Hallo

Das ist nix symbolisches, das IST.

Die Entenkücken (ca. 50) am See sind schon ziemlich groß.

Ich kann mich der ganzen Entenfamilie nähern, ohne daß die ganze Herde sofort ins Wasser flüchtet.
Sie kennen mich.

Ein Schwan jagt die Enten seit Tagen mit seinen aufgespreitzten Flügeln über den ganzen See.

Nun habe ich endlich das Schwanennest gefunden.

Die Dame liegt auf den Eiern. Sie legt ihren Kopf zwischen die Flügel und pennt.

Wie schön, komm..............
 
Werbung:
Ich bin etwas überspannt.

Vorhin an der Supermarktkasse:

Ich bin der nächste Kunde in der Schlange.. Leider muß meine Lieblingskassiererin gerade ihre Schicht beenden.

Ja, das ist sie wirklich, meine Lieblingskassiererin. Wir haben immer ein freundliches Wort füreinander.

Beim Anblick der Abwechslung für meine Lieblingskassiererin gefriert mir das Blut in meinen purpurnen Flüssen, also in den Adern.

Ich bezahle mit Geldscheinen.

Unter anderem sind da 2 5-Euro-Scheine.

Die Dame nimmt einen Marker zur Hand und schmiert auf den 5 Euro-Scheinen herum.

Ich frage, was sie da macht.

Sie sagt: " Ich gucke, ob die Scheine echt sind."

Echt, ne? Oder?
 
Liebe Leute,
ich bin ganz normal.

Forstezungsroman:

Ich bewege mich Nachts gerne einmal in real.
Da lasse ich mein Auto stehen. Ich trinke nicht. Ich fahre nur so herum, Einfach so, in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Von hier nach da.
Ich finde das spannend/entspannend.

Till Eulenspiegel oder Shutter Island?

Wer ist das Monster?

Ich, oder der, der mich fangen will?

Fehler?
 
Ich fühle, daß ich in Gefahr bin.

Warum?

Mein Sohn, meine Tochter

Ich Liebe Euch.

Mein Herz gehört Dir.

Ich habe 4 Kinder.

Leider gibt es ja Tote.

Sonst hätte ich nix anderes gesagt.

Knoten?

Ja

Klinik - Nein - Da gibt es Donaukinder

Nun mache ich eine lange Pause
 
Fremde Federn:

Aus "Der Prophet"

von Kahlil Gibran

"Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile entsandt werden."



Tamara
 
Was bedeutet Kompromiss

Was bedeutet Ambivalent

Was bedeutet Selbstmitleid

Das sind Begriffe, zu denen ich absolut keinen Zugang habe.

Was soll ich im Himmel?
Soll ich im Himmel auf einer Wolke schweben und die Harfe zupfen, dazu Halleluja singen?

Da bin ich lieber in der Hölle und da bleibe ich.

Da passiert was, was mich TRIFFT.


ABGEKAPSELT - Nein

Abgekaspert - JA

Austausch - unbedingt

Ich fange mal an:

-Wieviele Einwohner hat Griechenland?
ca.11 MIO.
NRW hat ca 18

Griechenland hat U-Boote bestellt, bei BRD.
1 U-Boot kostet so ca.800 Mio

1 Milliarde ist ca 100 Mio?

Äh?

Meine Eltern sagen immer
"Wir haben von nix gewußt"
 
Werbung:
Zurück
Oben