Angst 2

Heute nachmittag WAR ich im Supermarkt Klopapier kaufen.
Es gab eine lange Schlange, weil eine Kassiererin einen Storno buchen musste.
Ein Artikel hatte nicht den Preis des Codes, sondern war ein Sonderangebot. Die Kassiererin hat den normalen Strichcode in die Kasse gezogen und der Kunde hat den angezeigten Preis reklamiert. Somit war eine von 2 Kassen besetzt.

Ich kam auchmal dran, nachdem die Person hinter mir ihren Einkaufskorb bereits mehrmals mir in den Hintern geschoben hat.
Die Kassiererin lächelt mich mit zitternden Fingern an und meinte, dass sie ein paar Rollen Kleingeld in die Kasse nachfüllen muss.
Ich sage ihr, dass das kein Problem ist, weil ich Zeit habe.Ich sage "Machen sie mal langsam und in Ruhe ihre Arbeit".
Ich drehe mich um, schaue die Person hinter mir an und frage sie, ob sie auch Zeit hat.
Nein, sie hat keine Zeit, kam als Antwort.
Ich sage "Pech gehabt"
Was hat die Person gesagt?
"Das ist aber sehr unfreundlich"

Die Kassiererin schaut mich an und wir grinsen uns beide einen....

Wer braucht hier den Arzt?
 
Werbung:
Ok, bidde - wer es möchte

Ich versuche es einmal:

Es stinkt seit Tagen unerträglich.

Dann gehts rauf, den canale grande -

"Du kommst hier net rein,geh durch!"

Ok, durch und
wieder zurück
na ja, ist schon länger her

Seitdem ist es bunt,oder so, irgendwie
 
Schnupfenzeit
Heute war ich bei schönstem Wetter alleine am See.
Ich sitze auf der Parkbank und schnupfe ein Taschentuch nach dem anderen voll.
Ich sage zu der Dame auf der Bank nebenan, dass meine Freundin mich heute alleine gelassen hat.
Ich habe Schnupfen. Engelchen will sich nicht anstecken.
Die Dame sagt, dass sie heute morgen mit ihrem Sohn telefoniert hat. Er hat auch Probleme mit seiner Frau. Er hat sie nachts aus dem Schlafzimmer geschickt, weil sie erkältet ist. Ich sage zu der Dame, dass ich nur einen Schnupfen habe und keine Cholera oder so.....

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo meine Freundin und ich uns bei Erkältung extra doll geküsst haben, damit wir zusammen kranken.

HA Ha Hatschiii...............:banane:
 
*Hat ein bisschen gedauert, aber ich hab ihn jetzt nach Unter Uns verschoben - Hat nicht viel mit Politik und Gesellschaft zu tun - Sorry, dass ich zu spät reagiert habe*
 
Ok, danke
Ich habe auch schon überlegt, dass da manches nicht mehr passt.
Es hat sich etwas anders entwickelt, als gedacht.
Das Gesellschaft lasse ich,
nicht zuletzt gedrückter Weise -
erstmal:banane::D
 
Was für ein interssantes Bild aus einem Traum

Jemand richtet einen Flammenwerfer auf mich.
Er beschreibt mit dem Flammenwerfer die Buchstaben

L
O
V
E
 
Passend zu meinem Flammenwerfertraum habe ich gerade am See diesen Herrn getroffen
Viktor Waamelink
Kannst den Namen ja mal googeln
So sah das hier zu Hause vor kurzem aus!

OM
 
Werbung:
Zurück
Oben