Angst 2

Heute am See kommt mir einer mit nacktem Oberkörper und Hund entgegen.
Der Mensch hatte am Rücken ein Tatoo.
Leider konnte ich es nicht genau sehen, weil er sich ständig nach seinem Hund umgedreht hat.
Ich habe ihn dann angehalten und gefragt, was er da für ein Tatoo hat. Ich fand das interessant und strange.
Er - der Mensch - strahlte mich an. Er sagte, dass er ein Sonnenmensch ist und deshalb hat er sich eine Sonne tätowieren lassen. Er drehte sich um und ich konnte mir das Tattoo in Ruhe ansehen. Ein Stern, im Mittelpunkt eine Sonne - sowas von cool.

Wir haben uns einen schönen Tag gewünscht.
Echt, real.
 
Werbung:
Meine Mutter WAR 17 Jahre alt, als die Wehrmacht 1941 durchs Dorf Richtung russische Grenze gerollt ist.
Die Dorfbewohner haben den bereits da, erschöpften Soldaten zu essen und zu trinken gereicht, was das Dorf hergab. Die Dorfbewohner konnten gar nicht so schnell rennen, wie die Soldaten nach essen und trinken gebettelt haben.
Die Strassen sind abgesackt, von den ganzen Kriegsmaschienen, die darüber gerollt sind.

Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf....
 
Sport

Aktuelle Schlagzahlen, äh, Schlagzeilen:

-Zoff bei Bayern! Nerlinger geht auf Beckenbauer los

- Werder Bremen zum Glück gezwungen (das Bild dazu - ein am Kopf blutender Spieler)

- Proteste & Pleiten: S04 droht Katastrophen-Start

- Mourinho greift Fabio Capello an

- Bauermann heiß auf WM

- Mord auf dem Spielfeld: Schiedsrichter auf der Flucht

So weit so gut
Alles heute auf t-online

Ich habe Dieter Kürten im Sportstudio gesehen.

Aah
 
Schulferien - Sommerferien 2010

Leider war ich heute auch in einem Zoo.

Tiere habe ich kaum gesehn. Ich habe mich voller Schrecken nur von einem brüllenden Kind zum anderen herumgedreht.

Boo, sagt ein Kind - so ein Tier habe ich ja noch nie gesehen - kaum gesagt, weggerannt, keine Zeit zum schauen und staunen

kein Elternteil, der sagt, ja gefällt dir das Tier?
kein Elternteil, der dem Kind sagt, wie das Tier heist
kein Elternteil, der mit dem Kind spricht - welche Farben hat das Tier
kein Elternteil, der mit dem Kind zusammen staunt

ein Elternteil, der hinter dem Kind herbrüllt , was wohl?

Es war einfach nur schrecklich
 
Echte Sprüche meiner Kinder:

- Früher hab' ich gedacht, entdecken bedeutet, daß man eine Decke über den Kopf tut.

- Früher habe ich gedacht, "blaß sein" bedeutet, eine große Blase überm Gesicht haben, die irgendwann platzt.

- Früher hab' ich gedacht, verprügeln bedeutet, wenn man jemand mit einem heißen Bügeleisen über den Kopf fährt

- über Freunde: "Sebastian kommt nach seinem Vater und Christian (genannt Gurke) kommt nach seiner Mutter. Aber - wie kann ein Mann denn schwanger sein ?

- Was soll man dazu noch sagen?
 
Wenn Du Zeit hast - Momentaufnahme oder Notaufnahme

Du willst, dass ich Zeit für dich habe
dass ich mir Zeit für dich nehme
Ich schlage einen Zeitpunkt vor
Du hast an dem Zeitpunkt keine Zeit
Ich sage, dass du einen Zeitpunkt nennen darfst
Du sagst äh, mal sehen, im Augenblick ist gar keine Zeit
Zu was forderst du mich heraus?
Ich habe alle Zeit der Welt für dich,
wenn du sie nehmen willst
Wenn Können und Wollen sich treffen - das ist eine andere Sekunde
 
Begegnung

Du bist mir begegnet
Wir haben uns begriffen
Wir haben uns gesehen
Wir haben uns gefühlt
Wir haben uns gefüllt.

Wenn Du nicht bei mir bist,
schleichst Du um mich herum.
kriechst mir unter die Haut
Ich kann dich riechen
Ich kann dich ahnen
Ich kann dich fühlen

Wir wollen zueinander.
Das gelingt nicht immer
Es wird immer leichter
je weniger ich dir begegnen muss
Wollen wir tanzen?


http://www.youtube.com/watch?v=G9S072UBKYs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mbZnW6Y0FPM
 
Werbung:
Heute habe ich in der Sonne gestanden und meinen Schatten gesehen.
Ich habe dann wie blöd herumgezappelt, damit ich mir sicher sein konnte, das es mein Schatten War.
Hat da jemand zugeschaut?
Mir doch egal, aber sowas von...

Gibt es noch meer Normale?
 
Zurück
Oben