Angriff auf meine Seele

Werbung:
Deep Purple hörte ich eigentlich erst nach 20.

Im Salon, sorry, die Stube hiess einfach so - noch von den Vorgängern-:rolleyes:, legte ich aber leidenschaftlich gerne die CCR auf. Bis ich dann den ersten Plattenspieler hatte...

 
Ein echter Angriff auf die Seele,
der 1. Popsong, den ich in meiner Volksmusik begeisterten Familie hörte.
Ich hatte nie eine Platte von diesem Lied, wusste lange nicht, wie der Titel hieß,
wer ihn sang -
hatte nur Textfetzen und die Melodie im Ohr.
Ich habe viele Jahre im Net gesucht, bis ich die Antwort hatte -
und irgendwann vor ein paar Jahren fand ich die Platte bei einem Online Antiquitätenhändler,
hab mir einen Plattenspieler nur für diese eine Platte gekauft,
welcher samt Platte bei einem Umzug verloren ging - und vor einiger Zeit fande ich die Platte auf Youtube......:kuesse:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1. englische Popsong in meinem Leben,
zufälligerweise bei Heinz Conrads gehört -
was schimpften meine Eltern über diese N....musi..... bei uns zuhaus gabs ja nur Heintje, Lolita und co....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben